Zahl 22

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage:
In meinem Leben taucht immer wieder die Zahl 22 auf - könnt ihr mir sagen, welche Bedeutung die Zahl hat?
Ganz, ganz liebe Grüße,
eure SARAH:zauberer1
 
Werbung:
Die 22...eine interessante Zahl...

ich deute die Zahlen immer mithilfe von Tarotkarten, weil Zahlen und Kartensymbolik das selbe sind. Anschauen wie die Karten aussehen kannst du unter http://www.tarot.de

Mit der 22 ist das eigentlich so eine sache,
früher gab es den Narren, der die eigentliche 21. unnummerierte Karte war, heute hat der Narr eigentlich die 0, gilt aber auch als 22. Karte.

Der Narr zeigt eigentlich immer einen Nullpunkt, kann aber auch für das Chaos stehen, was ich sehr interessant finde ist das das mir mal jemand gesagt hat das im zusammenhang mit der 22 immer das Chaos bei ihm ausbricht, mir ist da erst sehr spät eingafallen das der Narr auch die 22 trägt und für das Chaos steht^^...

die 2 aber mal einzeln betrachtet steht für die Hohepriesterin, sitzt auf einem thron mit einem schleier der fast das ganze gesicht verhüllt und der Thora auf dem schoß, sie hütet geheimnisse ist sehr sensibel und emphänglich, lässt eher auf sich zukommen und ist hilfsbereit.
Die 2 ist aber auch eher vorsichtig und stressanfällig, bei der 22 ist dies natürlich noch stärker ausgeprägt und so brauch sie immer wieder einen ort an den sie sich zurück ziehen kann um neu aufzutanken.

die 22 lässt sich aber auch zur 4 rechnen (quersumme) und damit kommt auch noch ein kleiner ordnungsdrang und ein sinn fürs praktische dazu.
die 4 ist durchsetzungsstark und plant oft lange im vorraus, kann aber auch manchmal ein wenig dickköpfig sein und wenn ein plan gemacht ist nicht mehr davon abweichen wollen.

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Hallo du,
ganz, ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort!!!
Einiges davon trifft tatsächlich auf mich zu!
Super! Kompliment!
:danke:

deine SARAH :zauberer1
 
Zurück
Oben