Zähne fallen aus

Lauri

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
2
Ich habe geträumt das ich mit Freunden im Mc Donalds (soweit ich mich erinnere, aber das ist nebensache) bin und mir die Zähne ausfallen. Einfach so ohne großen Schmerz ohne Blut. Ich habe geschrien und bin Komplett entsätzt. Ich bin mit der Zunge nur hingekommen und konnte sie mit Ihr rausdrücken! Die Zähne habe ich dann in meine Handfläche gelegt aber so das sie geordnet sind das ich weis wo sie waren, komme aber durcheinander und weis nicht mehr genau wo sie waren was mich wahnsinnig und unruhig macht weil immer mehr Zähne ausfallen. Plötzlich stehe ich dann vor einem Spiegel und schaue mich an und sehe das die Zähne fehlen, ich sehe das Zahnfleisch auch das Gefühl von frisch ausgefallenen Zähen (wie bei den Milchzähnen) ist da, dieser Blutgeschmach und das weiche. Ich war total geschockt und hatte das Gefühl zu weinen und zu schreien aber im Spiegel sah ich mich nicht weinen oder schreien sondern ganz normal entsetzt schauen. Wurde dann geweckt.

Hattet ihr das auch schon? Was bedeutet das? Es hat eine bedeutung aber welche?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Die Zähne dienen der Vorverdauung der Nahrung. Du scheinst irgendetwas nicht verdauen zu können. Das scheint für dich etwas Heftiges zu sein, immerhin fallen dir komplett alle Zähne aus. Für dich ist es jedoch schmerzlos, trotzdem bist du entsetzt. Es handelt sich wahrscheinlich wirklich um McDonald's. Trotz aller Beteuerungen, etwas für die Umwelt zu tun, wird für die Herstellung der Patties, damit die Rinder grasen können, Natur zerstört.

Was genau jetzt dein Problem ist, die Zerstörung der Natur oder das Leid der Tiere oder sogar beides, weißt nur du selbst.

Das wäre eine mögliche Deutung deines Traumes. Nur mithilfe deiner eigenen Intuition kannst du den Traum deuten. Träume sind etwas sehr persönliches und können für jeden Menschen unterschiedliche Bedeutungen haben. Bücher über Traumdeutungen sind rausgeschmissenes Geld.
 
Mann - (das muß hier mal gesagt werden!)

Muss das denn sein, mit den vielen Zahnträumen momentan?

denn wenn ich das Forum beobachtete, (seit langem) kaum hat einige Anzahl DAVON geträumt, egal welches Thema - schon hatte ich solchen Traum auch! Bzw. eher: NACH mir hatten andere auch solche Träume.

Ich möchte das aber nicht!
und somit werde ich hier die Zahnträume auch nicht öffnen und lesen!

Falls ich demnächst von Zähnen träume, seit IHR Schuld - nicht meine
eigene SEELE - das weise ich von mir! *in der Hoffnung, dass es so klappt"!

lg Wally
 
Werbung:
nojo, um auch was zu beizutragen:
ich traeume seit juli/ august letzten jahres von ausfallenden zaehnen. und zwar,
nachdem mein kopf, gesicht voran, auf etwas hartes geknallt ist. nun wurde das
ganze noch eine ganze ecke spassiger: mittlerweile traeum ich dass mein kiefer
zerbricht... will eigentlich nicht wissen, was es bedeuten soll...

alles traum. keine unfaelle oa im realen leben...
 
Zurück
Oben