Y
Yv83
Guest
Feedback
.....Dann versuche ich mich jetzt mal bei meinem eigenen Bild.
Ich möchte Sicherheit, etwas abschließen, um dann die nächste Türe zu öffnen. Vllt. möchte ich mich auch aus meiner Isolation heraus lösen oder aber auch zum Thema Mann/Männer. ja, ich möchte nach wie vor Sicherheit und möchte auch öfters raus gehen, was mir zumindest beim schönen Wetter öfters gelingt
Es werden gute Gespräche und schöne Einladungen anstehen habe mich nur einmal Privat verabredet, zwar muss ich mich (innerlich) überwinden dazu habe ich mich wirklich überwinden müssen, wollte ja eigentlich gar nicht, aber den Versuch werde ich wagen. Auch könnte ein Vorstellungsgespräch anstehen, worüber ich mich freuen würde hatte drei und alle waren nicht das wahre, also weiter suchen, wenn da nicht die Angst wäre, dass ich doch nicht gut genug bin. Dies blockiert mich sehr und irgendwie komme ich auch nciht wirklich gut voran.
Um einen Neuanfang zu wagen, sind Entscheidungen fällig, denn ich weiß noch nicht so Recht wohin mich mein Weg führt, welchen Weg ich nehmen soll. mitlerweile bin ich mir sehr sicher, dass ich in den Verwaltungsbereich rein möchte und nicht in die buchhaltung und ich möchte hier oder in der Nachbarstadt arbeiten
Gespräche wühlen mich auf oder es finden Gespräche wegen (vorhandener oder falscher) Gefühle statt. Es könnten auch Gespräche am Abend sein. das letzte Vorstellungsgespräch hat mich sehr aufgewühlt
Etwas wird sich aufklären bezüglich eines Mannes oder älteren Person. Dies verleiht mir etwas mehr Sicherheit oder auch etwas mehr Selbstbewusst sein. vllt. mein ausgeworfener Köder, den der Mann nicht genommen hat, denn der ist mittlerweile kein Thema mehr für mich
Es wird sich auch was tun, wegen einem Vertrag bzw. des Geldes. Aber das wird sich herausstellen, denn da scheint noch nichts fest zu stehen bzw liegt noch im verborgenen. könnte die Rückerstattung der Arztrechnung sowie vom Finanzamt sein
Und eine Diskussion/Nachricht wird mich diesen kommenden Monat begleiten. Entweder durch einen guten Freund/gute Freundin oder einer anderen Person, die einem einen freundschaftlichen Gefühl vermittelt. Diskussionen mit den Eltern am Telefon
Dann warte ich mal den Juni ab.![]()