Yvs Juni

• Ersteller Ersteller Yv83
  • Erstellt am Erstellt am
Feedback

Dann versuche ich mich jetzt mal bei meinem eigenen Bild.:rolleyes:

Ich möchte Sicherheit, etwas abschließen, um dann die nächste Türe zu öffnen. Vllt. möchte ich mich auch aus meiner Isolation heraus lösen oder aber auch zum Thema Mann/Männer. ja, ich möchte nach wie vor Sicherheit und möchte auch öfters raus gehen, was mir zumindest beim schönen Wetter öfters gelingt
Es werden gute Gespräche und schöne Einladungen anstehen habe mich nur einmal Privat verabredet, zwar muss ich mich (innerlich) überwinden dazu habe ich mich wirklich überwinden müssen, wollte ja eigentlich gar nicht, aber den Versuch werde ich wagen. Auch könnte ein Vorstellungsgespräch anstehen, worüber ich mich freuen würde hatte drei und alle waren nicht das wahre, also weiter suchen, wenn da nicht die Angst wäre, dass ich doch nicht gut genug bin. Dies blockiert mich sehr und irgendwie komme ich auch nciht wirklich gut voran.
Um einen Neuanfang zu wagen, sind Entscheidungen fällig, denn ich weiß noch nicht so Recht wohin mich mein Weg führt, welchen Weg ich nehmen soll. mitlerweile bin ich mir sehr sicher, dass ich in den Verwaltungsbereich rein möchte und nicht in die buchhaltung und ich möchte hier oder in der Nachbarstadt arbeiten
Gespräche wühlen mich auf oder es finden Gespräche wegen (vorhandener oder falscher) Gefühle statt. Es könnten auch Gespräche am Abend sein. das letzte Vorstellungsgespräch hat mich sehr aufgewühlt
Etwas wird sich aufklären bezüglich eines Mannes oder älteren Person. Dies verleiht mir etwas mehr Sicherheit oder auch etwas mehr Selbstbewusst sein. vllt. mein ausgeworfener Köder, den der Mann nicht genommen hat, denn der ist mittlerweile kein Thema mehr für mich
Es wird sich auch was tun, wegen einem Vertrag bzw. des Geldes. Aber das wird sich herausstellen, denn da scheint noch nichts fest zu stehen bzw liegt noch im verborgenen. könnte die Rückerstattung der Arztrechnung sowie vom Finanzamt sein
Und eine Diskussion/Nachricht wird mich diesen kommenden Monat begleiten. Entweder durch einen guten Freund/gute Freundin oder einer anderen Person, die einem einen freundschaftlichen Gefühl vermittelt. Diskussionen mit den Eltern am Telefon

Dann warte ich mal den Juni ab. :)
.....

Werbung:
Feedback

Heyhey,

also ok im Juni findest noch keinen Job richtig, aber du solltest etwas an deinen Bewerbungsunterlagen verändern habe sie mehr als nur etwas überarbeitet, vllt. wirken sie zu standarisiert oder so.
Aber du wirst dich den Monat über wohlfühlen, weil du zumindest einige Einladungen zu Gesprächen bekommst und dich da auch echt drüber freust. etwas gefreut schon

In der Liebe seh ich leider keine Veränderungen, mann ey wo bleibt Typ numero 2 arghhh :D der darf mir nach wie vor weg bleiben und ich glaube an die drei Männer nicht mehr und ich pfeife darauf ganz Ladylike

Wirst einen Ausflug in einen Park oder so machen, iwo ein wenig weiter weg mit jmd aus deiner Familie glaub ich und wird echt schön sein. ich war in letzterzeit öfters spazieren, aber mit Familie habe ich mich nicht getroffen

Achja die Ausbildung bestehst du, also falls du das noch nicht weisst, keine ahnung wann die einem bei dir bescheid sagen? mit 2 bestanden

.....

:kiss4:

Feedback

sieht jetzt nicht so nach langeweile aus, sondern nach aufbruch und veränderung, verbunden mit aufregungen. so ist es
gewarnt wird hier vor auseinandersetzungen durch das falsche umfeld/falsche freunde. damit kann ich im Nachhinein nicht wirklich was mit anfangen, aber vllt. sollte ich vor diesen Zeitarbeitsfirmen/Personaldienstleistern in Acht nehmen???
hm, ja, der abschluss, das zeugnis liegen hier auch drin und damit verbundene entscheidungen, aber ich glaube, so ganz kommst du da noch nicht weiter, vllt auch, weil mal wieder das thema liebe dich zu sehr beschäftigt. mmhhh, eher einen Job zu finden, denn da habe ich den ganzen Monat über eher meine Gedanken gehabt
da ist die sehnsucht nach dem/einem HM, die an dir nagt und du wünschst dir, dass es da endlich zu einem zusammentreffen kommt und deine sehnsüchte ein ende finden, jedoch weisst du auch hier nicht so recht, wie du es anstellen sollst. habe einen Köder ausgeworfen, angebissen hat er nicht wirklich, tja, da hat er halt Pech gehabt

die lösung wäre deine intuition, dein bauchgefühl, dein instinkt. darauf versuche ich zu hören wo es gerade geht

klingt alles komisch, was ich so schreibe, aber i-wie bin ich noch nicht so ganz auf dem dampfer :rolleyes:

.....

Werbung:
Ich bedanke mich bei allen Mitdeuterinnen und wie ihr seht, so viel Mist haben wir gar nicht geschrieben. ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben