YouTuber zerlegen etablierte Parteien...

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich glaube nicht das die es wirklich gesehen hat...;)

Wer von euch hat es sich eigentlich angeschaut?
bitte ehrlich antworten....
Ich habe es ganz gesehen - und eine Freundin von mir auch (die hat mich erst drauf aufmerksam gemacht).
Warum soll die Frau es nicht angeguckt haben? Es betrifft die Generaton ihres Sohnes, klar interessiert sie das....

Ich habe es ganz gesehen - und eine Freundin von mir auch (die hat mich erst drauf aufmerksam gemacht).
Warum soll die Frau es nicht angeguckt haben? Es betrifft die Generaton ihres Sohnes, klar interessiert sie das....

persönlich finde ich als Mutter von mehreren Kindern eine andere Botschaft aus diesem Video um einiges Wichtiger und wundere mich auch das darüber nichts berichtet wird, alles wirkt so als wäre es reine Klimakritik...auch die Frau bringt es so rüber...daher bezweifele ich dass sie es sich angesehen hat...aber gerade wegen der Botschaften finde ich den jungen Mann prima ;)

achja ich wundere mich auch sehr das ein 26 jährger Mann wie ein kleines Kind behandelt wird???

Der ist keine 12 oder so...
Ich habe es nicht geschaut.
Die Frau wollt nur sagen:
Ich als alte Frau verstehe Euch Jungen Kiddys

achja ich wundere mich auch sehr das ein 26 jährger Mann wie ein kleines Kind behandelt wird???

Der ist keine 12 oder so...

Ich habe es auch gesehen. Man kann eigentlich gar nicht abschalten, wenn man mal damit begonnen hat ..

Ich habe das Video von Rezo gesehen und finde auch, dass es gut gemacht ist. Es hat mich richtig aufgewühlt und selbst wenn es sehr provokant ist , genau so ist es richtig. Sonst bewegt sich nämlich nichts.
Ich kann die Frau ganz gut verstehen. Sie wollte nicht schleimen sondern einfach ihre Bewunderung ausdrücken und Mut zusprechen. Die Reaktion der AKK war peinlich genug.
Übrigens ist Rezo der Lieblings -YouTuber meiner Jüngsten und seitdem interessiert sie sich für Politik.

Werbung:
Zurück
Oben