C
Condemn
Guest
um heute ging es gar nicht
Doch, Eure Zitatabfolge war ja diese:
"die heute Alten waren die das Land nach dem Kriege wieder in Schwung gebracht haben."
...worauf Du sagtest "nachdem sie es zerstört hatten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um heute ging es gar nicht
hab ich gerade auch nachgelesen; also was genau stimmt daran denn nicht?Doch, Eure Zitatabfolge war ja diese:
"die heute Alten waren die das Land nach dem Kriege wieder in Schwung gebracht haben."
...worauf Du sagtest "nachdem sie es zerstört hatten"
Ja!Ja, ich weiß. Habe viele Geschichten von meinen Großeltern gehört. Mir gefällt es sowieso nicht das manchmal der ganzen Generation Vorwürfe gemacht werden, denn es ist immer sehr einfach die Geschichte aus der Gegenwart zu beurteilen, aber unmöglich zu wissen was kommt wenn der Sturm noch nicht mal wirklich aufgezogen ist.
Es waren die Eltern der heute alten Menschen, die den Krieg (mit)gewollt und viel kaputt gemacht haben.hab ich gerade auch nachgelesen; also was genau stimmt daran denn nicht?
hmmm ... @Hatari?Es waren die Eltern der heute alten Menschen, die den Krieg (mit)gewollt und viel kaputt gemacht haben.
hab ich gerade auch nachgelesen; also was genau stimmt daran denn nicht?
Allerdings reicht die faschistische Erziehung ("Schwarze Pädagogik") leider noch bis in unsere Zeit....Du hast im Kontext Eurer Diskussion behauptet die heute Alten hätten das Land vor dem Aufschwung auch zerstört. Die heute Alten haben an der Zerstörung aber keinen Anteil weil sie damals noch nicht lebten oder einfach viel zu jung waren.
heute aufbauend = alt war aber doch die These von Hatari, nicht?Du hast im Kontext Eurer Diskussion behauptet die heute Alten hätten das Land vor dem Aufschwung auch zerstört. Die heute Alten haben an der Zerstörung aber keinen Anteil weil sie damals noch nicht lebten oder einfach viel zu jung waren.
heute aufbauend = alt war aber doch die These von Hatari, nicht?
ich sprang auf mit > das waren auch die, die es zerstörten
ich bin gespannt ...
heute aufbauend = alt war aber doch die These von Hatari, nicht?
ich sprang auf mit > das waren auch die, die es zerstörten
ich bin gespannt ...