Yogalehrerausbildung wo?

astroastrid

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
5
Hallo Leute! Bitte um Hilfe! Ich suche in Wien eine Yogaausbildung, die längstens ein halbes Jahr dauert und mindestens zehn Wochenstunden hat. (AMS Auflagen) Ich mache schon länger Hatha Yoga/ Tantra Richtung und hatte einen sehr guten Lehrer in Indien, möchte nun dazu eine Ausbildung machen, kann aber mit meinen zwei kleinen Kindern nicht nach Indien fahren. Kann mir wer einen Tip geben?! GRüße, AStro
 
Werbung:
Hallo AstroAstrid,

mir fällt da Yoga Vidya - Bad Meinberg ein. Dort gibt es eine vierwöchige YLA. Deine Kinder kannst du mitnehmen und betreuen lassen.

Alles weitere im Internet.

Hi Musclemuc,
ich kenne nur Schulen. Yoga Vidya und Shivananda kann ich empfehlen. Die gibt es in München.
 
Werbung:
Hallo astroastrid, hallo musclemuc,

in München - Schwabing gibts eine gute Yogaschule von Birgit Feliz Carrasco - Yoga Kurse und Yoga Lehrerausbildung. Sie ist auch Autorin von diversen Büchern und hat Ahnung, wovon sie spricht.

Solltet Ihr einfach nur Interesse haben, Euch mit Ihr auszutauschen - sie ist im Forum vom MensSana Verlag (mens-sana.de) und diskutiert über Yoga aber auch ihr anderes Steckenpferd - Zeitenwende 2012. Nicht erschrecken, das ist ein ganz neues Forum ;)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben