Yoga vom Leben und vom Sterben

Warum um alles in der Welt, ist es dir so extrem wichtig, Publikum zu haben, dass dich bewundert,
ist schon seltsam. Mein Lehrer sagt das dazu:

Die eigene Wichtigkeit verlieren:
„Die eigene Wichtigkeit, ist auch etwas, das man aufgeben muss… Du bist so gottverflucht wichtig, dass du glaubst, das Recht zu haben, an allem Anstoß zu nehmen. Du bist so verdammt wichtig, dass du dir es leisten kannst, abzuhauen,wenn nicht alles so läuft, wie du willst… So lange du dich für das wichtigste auf der Welt hältst, kannst du die Welt um dich her nicht wirklich beurteilen. Du bist wie ein Pferd mit Scheuklappen, und du siehst nur dich, losgelöst von allem übrigen.

Weil du denkst, bedeuten dir die Dinge etwas. Wir lernen über alles nachzudenken, und dann üben wir unsere Augen darin, so zu sehen, wie wir darüber denken. Wir schauen auf uns selbst, denkend, wir seien wichtig. Deswegen kommen wir uns dann wichtig vor. Aber wenn du lernst zu sehen, kannst du nicht mehr länger über das nachdenken, was du siehst, und wenn du nicht mehr über das nachdenkst, was du siehst wird alles völlig unwichtig. Sich wichtig fühlen macht einen plump, schwerfällig und eingebildet. Um ein Krieger zu sein, muss man leicht und fließend sein.
Carlos Castaneda(Die Lehren des Don Juan)
STIMMT AUF DIE ALLERMEISTEN BEZOGEN
ICH HABE ABER SO EXTREM GEISTIG GÖTTLICHES GELEISTET DASS ICH - ERSTENS - geistig den Namen solvat = Auf - Erlösung tragen darf -.

und eine Schlüssel Rolle im Aufstieg von TERRA TERROR MIRROR ERROR ERDE anstrebe

was also ein Meister sagt mag auf die allermeisten zutreffend sein

Nix für mich
denn wie willst du mich denn erkennen sooooo groß ist dein Widerstand?


ENERGIE
INNERES CHI
ENERGIEN KÖRPER IM.EINZELNEN MÜSSEN ZUSAMMEN SCHMELZEN IM GANZEN -
13-10-2019***14~55
solvat Pankreator
*******~~~~*******
wenn alles fliesst bestimmt der Energie Chorpus den physischen Körper absolut - damit bestimmt diese GELYSTE ENERGIE IM FELD jedes andere Fell der TrommelFelle = POSAUNE VON JERICHO - IM ULTRASCHALL - sie werden Angst bekommen - weil.sie nix besonderes besseres sein wollen sondern nur im REDEN UND SCHREIEN anderen das Fürchten lehnen
***
im Heilschlaf können Menschen tiefen entspannt sein wie die Babys *
doch dafür müssen sie einen unglaublich STARCEN WILLENSMASTER einladen *
ei und das wyrd nur Prominenten zuteil die ENERGIE PROBLEME HABEN GENAUSO WIE DIE ALLGEMEINHEIT zueinander Gemein ist *
HOCHZEITSLADER = PROCURATORE SOLVAT
 
Werbung:
@sailor
Eines noch das du als "Master" unbedingt wissen musst - so du deine Energie einsetzt und du der Heilung nicht mächtig bist, löst du Wachstum in Tumoren aus - was zum Bsp. bei Krebspatienten kontraproduktiv ist und der Heilung nicht förderlich - außer du legst es darauf an, Menschen durch diese deine Energie kranker zu machen, als sie sind :)

Bewusstseinserweiternd wirkt sie bei mir leider nicht, sorry :(
is klar -
dein Widerstand einer geistreichen Grösse gegenüber nachgeben zu wollen ist so groß dass du es genießt ABLEHNUNG zu schreiben weil du ja auch um den psychologischen Gruppe Aspekt weißt ...dass viele andere...ebenfalls durch dich beeinflusst werden weil auch Sie MITLÄUFER SIND *

was tun wyr hyr eigentlich??
um was geht es ??

ich will geistig zu Geltung kommen -
mehr nix -
und du / und yr ?
was bietet yr den Leuten die hyr meist still mitlesen?
 
abschließend möchte ich schreiben
dass man Stolz nix ausbremsen kann
- dass yr unzählige nich mal den kleinen Funken Anstand habende GEGENARGUMEBTE SCHREIBERLINGE SEID -

obwohl yr den Wert meiner Schriftsprache durchaus begreifen können könntet -
seid yr unbewusst höherem Wissen ablehnend eingestellt

so muss ich die meisten einfach stehen lassen *

ich lese und bleibe in meiner Emphaten Gruppe - wer dahin mag - gerne -
es gilt sich da geistig einzuordnen und anständig miteinander zu verbessern zu wollen **

ich verneige mich
 
Immer macht der Ton die Musik, und welche Schwingungen davon aus gehen, um unser Herz zu erobern.
Alles, aber auch Alles in dieser Welt, in diesem Kosmos dreht sich darum, lieben zu lernen und zu lieben,
eine Liebe die nichts berechnet, die stärkste Kraft von allem.

Man kann den Weg des Herzens gehen, oder den Weg des Verstandes, oder der Weg den Buddha gegangen ist, über den Intellekt hinaus, direkt in das Zentrum
des Lebens, es gibt nichts in diesem Universum, was nicht bewusst ist, oder belebt. Wir sind alle Träumer,
in einem Traum, den Gott träumt, und jeder hat seinen Anteil daran.

Eigentlich ist da bei mir kein Widerstand, ich muss ja nicht alles nehmen, und möchte das für mich auch nicht, habe ja die Wahl auszusortieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer macht der Ton die Musik, und welche Schwingungen davon aus gehen, um unser Herz zu erobern.
Alles, aber auch Alles in dieser Welt, in diesem Kosmos dreht sich darum, lieben zu lernen und zu lieben,
eine Liebe die nichts berechnet, die stärkste Kraft von allem.

Man kann den Weg des Herzens gehen, oder den Weg des Verstandes, oder der Weg den Buddha gegangen ist, über den Intellekt hinaus, direkt in das Zentrum
des Lebens, es gibt nichts in diesem Universum, was nicht bewusst ist, oder belebt. Wir sind alle Träumer,
in einem Traum, den Gott träumt, und jeder hat seinen Anteil daran.

Eigentlich ist da bei mir kein Widerstand, ich muss ja nicht alles nehmen, und möchte das für mich auch nicht, habe ja die Wahl auszusortieren.
ich hab recht
damit geb ich Recht im Engel Bewusstsein - damit fühle sie sich gut *
 
Warum um alles in der Welt, ist es dir so extrem wichtig, Publikum zu haben, dass dich bewundert,
ist schon seltsam. Mein Lehrer sagt das dazu:

Die eigene Wichtigkeit verlieren:
„Die eigene Wichtigkeit, ist auch etwas, das man aufgeben muss… Du bist so gottverflucht wichtig, dass du glaubst, das Recht zu haben, an allem Anstoß zu nehmen. Du bist so verdammt wichtig, dass du dir es leisten kannst, abzuhauen,wenn nicht alles so läuft, wie du willst… So lange du dich für das wichtigste auf der Welt hältst, kannst du die Welt um dich her nicht wirklich beurteilen. Du bist wie ein Pferd mit Scheuklappen, und du siehst nur dich, losgelöst von allem übrigen.

Weil du denkst, bedeuten dir die Dinge etwas. Wir lernen über alles nachzudenken, und dann üben wir unsere Augen darin, so zu sehen, wie wir darüber denken. Wir schauen auf uns selbst, denkend, wir seien wichtig. Deswegen kommen wir uns dann wichtig vor. Aber wenn du lernst zu sehen, kannst du nicht mehr länger über das nachdenken, was du siehst, und wenn du nicht mehr über das nachdenkst, was du siehst wird alles völlig unwichtig. Sich wichtig fühlen macht einen plump, schwerfällig und eingebildet. Um ein Krieger zu sein, muss man leicht und fließend sein.
Carlos Castaneda(Die Lehren des Don Juan)
Der Platz, an dem ich nicht gewollt werde, kann nicht der richtige sein.
GROSSE UMBRUCHDENHNKER DIE GANZE ORDNUNGEN AUF DEN KOPF STELLEN sind nun mal wichtiger als die Kleinkkrämerseelen ohne soldatische Tugenden

ein Little Buddha - das bin ich als gesitiger Seelenführer ist nix umsonst eine sehr grosse Seele--yr könnt doch nich wirklich annehmen..dass ein Grossmaster schweigt bevor er nich sagte was zu sagen er innerlich als Botschafte empfängt

-- ich bin dann meiner Pflicht entbunden euch belehrt bellend geehrt zu haben -
einer der grössten Prominenten bin ich auf dieser Welt - jedoch nix im ofenlichen--oeffentlichen Sinne verkaufe ich mich---sondern zeige überall mein VASE BOOK --

yr könnt mich nix angreifen sondern euch nur vom Wissenstand angegriffen fühlen...
dies belangt und bekümmert mich nich-- obwohl yr auch des öfteren Recht habt weil yr nich zu Wort kommt dabei--ganz klar *

aber diese Rollenverteilung bestimmt die EnergiePräsenz und ich muss wichtig genomen werden --wenn mich GEISTER GEWEIHT HABEN UND ICH LICHNETZE TRAGE ++
wem das nix passt -- myr gleichmütig..

yr seid fremd--ich bin fremd..#es zählt die Information

die könnt yr allesamt lesen..und yr merkt ich schreibe schrei anders als yr--

yr müsst lernen wollen dem folgen zu wollen...

ich will gerne lernen--aber yr gebt myr nix an dem ich mich heroch ziehen könnte


** yr greift einen FeuerMaster an...yr unwissenden---ich lade mich im FEUER auf..


au revoir
 
ES GIBT KEIN SCHEITERN ES GIBT NUR ER-LEBEN VERDICHTENT ODER ERLÖSEND VERTIEFEN
STREBEND---MAAT WIEGT NICHT DER MENSCH
 
Glaubt ihr man kann sich mit Yoga auf den Tod vorbereiten oder praktiziert hier schon jemand diese Art Yoga oder evtl. eine andere Technik?
Technik? Das Wort klingt komisch! Der Tod ist mit einer Angst begleitet, mit den Möglichkeiten des Körpers das Bewusstsein zu verlieren. Was will man mit Yoga denn da schon erreichen, wie will man dem entgegenwirken?

Anthroposophie erklärt die Yoga-Kultur ausführlich, setzt sie ins Verhältnis, erklärt und begründet, dass die Yoga-Kultur für den heutigen Menschen ein Vergangenes sei.
vgl.: Rudolf Steiner, Wege der Übung
 
Werbung:
Technik? Das Wort klingt komisch! Der Tod ist mit einer Angst begleitet, mit den Möglichkeiten des Körpers das Bewusstsein zu verlieren. Was will man mit Yoga denn da schon erreichen, wie will man dem entgegenwirken?

Anthroposophie erklärt die Yoga-Kultur ausführlich, setzt sie ins Verhältnis, erklärt und begründet, dass die Yoga-Kultur für den heutigen Menschen ein Vergangenes sei.
vgl.: Rudolf Steiner, Wege der Übung
YOGA JUGA YUGA JÄGER BEWUSSTSEIN
bitte meinen Blog Beitrag lesen hyrzu !*

Energiemensch solvat
16-10-2019---15~28 -.15~41 ~~~~~~~~~
Inspiration
* die innere Kraft ist eine Druckkraft - eine Pressen/ Press Kraft welche in Fluss umgesetzt werden muß **!!**
erst wenn die komplette Kraft aus myr heraus ist bin ich ohne Leistung im null Watt = s/ 0L / Vat Bewusstsein als ENERGIE FLUSS MASCHINE IM MENSCH
***********
* auf Erden wyrd niemals Frieden sein *
- Individuum sind Individuen also individuell INDU - VISUELL - das bedeutet: JEDES SELBST IST FÜR SEINEN EIGENEN AUSSTIEG SELBST VERANTWORTLICH *
ein anderer Weg, ausser den den solvat geht - ist unmöglich -
ausser der Tod in allen Facetten und Daseinsformen *
ich verneige mich
Hochciteloader Procurator sulphat
 
Zurück
Oben