Yoga Methode ohne Verrenkungen

Y

yinundyang

Guest
Ich hab was von überschüssen sexuellen Energien gelesen :D

Ich mach grad soviel mir Spaß machen, 5 ca.
Hab die 5 Tibeter vor Jahren schonmal gemacht, aber ohne auf die
Atmung zu achten... ist doch ganz anders so. :)

komplette enthaltsamkeit ist wohl schon out, zu lesen ist meist was von ca. vier stunden nach den übungen ohne sex

na fang wieder an (hatte mal kurz begonnen, war aber noch nicht bei 21), allerdings jetzt mit drei wiederholungen, weil ich die tibeter vier und fünf schon ziemlich kraftaufwendig in den armen finde

sag mal bitte, so schnell wie in dem von dir verlinkten clip dreht man sich beim ersten tibeter aber nicht oder?
 
Werbung:

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Ich kann mich gut alleine motivieren, mir genügt das Wissen aus, dass es mir gut tut. Ich bin im Grunde süchtig danach und kann gar nicht aufhören.;)

Durch das Krafttraining kann ich auch besser Balance halten, eine gut aufgebaute Muskulatur ist schon sehr hilfreich. :)

Ja, ich werde tatsächlich ziemlich high und zudem hatte ich früher oft das Gefühl danach keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben und abzuheben, was durchaus zu der einen und anderen nicht ungefährlichen Situation geführt hat.

Ja das Wissen hab ich bei anderen Dingen, wie dem Kraft und Ausdauertraining auch, und deswegen mach ichs auch. Nur beim Yoga ned... irgendwie is mir das zu zaach mit den langsamen Bewegungen... und die schnellen sind mir wieder zu anstrengend LOL

Das mit dem Boden und gefährlichen Situationen kenn ich nicht, aber is auch wurst.. hauptsache du hast etwas "erdendes" gefunden. :)

komplette enthaltsamkeit ist wohl schon out, zu lesen ist meist was von ca. vier stunden nach den übungen ohne sex

na fang wieder an (hatte mal kurz begonnen, war aber noch nicht bei 21), allerdings jetzt mit drei wiederholungen, weil ich die tibeter vier und fünf schon ziemlich kraftaufwendig in den armen finde

sag mal bitte, so schnell wie in dem von dir verlinkten clip dreht man sich beim ersten tibeter aber nicht oder?

Ja da hilft mir schon ein bissl das Fitnesscenter.
Also ich dreh mich nicht so schnell... da krieg ich ja´n Drehwurm :D
 
Werbung:
Oben