Yoga Chi Dance

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hat jemand von der neuen Yoga gehört? Die soll vieles in sich vereinen aus dem Tai Chi Bereich, Yoga, Pilates...
Kennt das jemand?
Ich denke, das wäre eine Optimale Yoga.

LG,
Angel.
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe diese Bezeichnung auch noch nie gehört, aber es gibt in zwischen sehr viele Richtungen des Yoga. Jeder lehrer bildet mit der Zeit seine eigene Linie aus der Tradition die er gelernt hat und seinen eigenen Erfahrungen.
Bei mir ist es auch so. Ich habe nach vielen Jahren in denen ich übte, als Lehrer und als Schüler viele Variationen von Asanas selbst aus mir entwickelt, weil ich es nachfühlen konnte das es so gut ist. Mit der Zeit entwickelt man seinen eigenen Stiel, seinen eigenen Yogaweg und gibt ihm einen eigenen Namen.
Ob der Weg eines Lehrers gut für dich ist muß du selbst herausfinden.
Am besten mal eine Übungsstunde zum snuppern mitmachen, das geht bei den meisten guten Lehrern.

Ein Lehrer sollte nicht nur nach Büchern lehren ,sondern nach dem was er fühlen und spüren kann, den nur das kann er als Wahrheit erkennen und reinen Gewissens weitergeben.

Buzenyoga das Licht im Leben (Buzenyoga das ist zb. mein Yogaweg)

Viele Grüße Elfenwald
 
Zurück
Oben