Yodfigur - Bedeutung

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Hallo ihr Lieben

ich war so frei und habe mal rumexperimentiert und auf das Begegnungshoroskop von vor kurzem ein solar erstellt weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass da noch spannende und einschneidende Dinge passieren werden. Da ist mir diese grüne Figur ins Auge gefallen. Ist das die berühmte Yodfigur? Was bedeutet eine Yodfigur und was könnte sie hier konkret bedeuten?

Vielleicht kann jemand was dazu sagen. LG ElaFieScreenshot_20201228-114116_Chrome.jpg
 
Werbung:
es ist ein solar. da spielen ja auch die Häuser noch eine Rolle und die sind sehr individuell.
nach dieser Argumentation Station dürfte man ja ü überhaupt kein Horoskop mehr erstellen denn selbst mein geburtshoroskop gilt ja dann zur gleichen ZEIT für alle Menschen dieser welt
 
nach dieser Argumentation Station dürfte man ja ü überhaupt kein Horoskop mehr erstellen denn selbst mein geburtshoroskop gilt ja dann zur gleichen ZEIT für alle Menschen dieser welt

Aber es kann nur denjenigen etwas davon treffen, der auch davon etwas in seinem eigenen Horoskop angelegt hat und damit in Resonanz steht.

.
 
nun, da dieses solar ja erstellt wurde aus einem begegnungshoroskop frage ich mich ob das so zutrifft, denn es sagt ja eher etwas über diese Beziehubg als ganze aus. also müsste man sich ja orientieren am begegnungshoroskop, nicht an den radixen der beiden, die sich begegnen.


Aber es kann nur denjenigen etwas davon treffen, der auch davon etwas in seinem eigenen Horoskop angelegt hat und damit in Resonanz steht.

.
 
Mit Solaren mache ich generell nichts. Solar auf Begegnungshoroskop hab ich noch nie was von gehört.
Da muss ich eh passen.

Yod im Geburtshoroskop ist für mich auch etwas anderes wie im Solar oder Bgegnungshoroskop.
 
Werbung:
Aber rein optisch finde ich diese Grafik Figur höchst interessant. Irgendwie mich magisch und ägyptisch anmutend. Das Grosse Yod steht in so etwas wie einer Auffangschüssel - die wie ein umgedrehter Hut aussieht. Mich irgendwie an Ägypten erinnert...

Dazu noch die Venus an der Yod Spitze aus dem 8. Haus kommend - wie eine Hohepriesterin aus ihrer Einweihung kommend und an der Tür zu H9 steht - der spirituellen Wissens und Bewusstseinerweiterung im Tempel dienen wollend.
 
Zurück
Oben