XBox360, Playstation3 oder "Revolution"?

• Ersteller Ersteller Toffifee
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Konsole würdest Du kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
@Regina:
Hi Regina! Ich finde es auch spannend diesen ganzen "Hype" zu beobachten. Das alleine hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Stell dir vor einen ganzen "Spielfilm" selber nachspielen zu können. Inklusive fotorealistischer Grafiken... Die kommenden Konsolen gehen schon in diese Richtung... Die Grafiken sind teilweise atemberaubend und wunderschön. Wie wird da erst die Entwicklung in 20 Jahren aussehen?
räusper..weißt das wirkliche LEBEN/Bewußtsein, gibt mir mehr als die beste Konsole...(es IST die besten Konsole lach)

aber es ist eben eine Frage des Geschmacks

ich hab mit 13 ein Gedicht geschrieben das so anfing

ich will nicht warten auf den Märchenprinzen,
weil ich selbst das weiße Pferd reiten will

und ich willst WIRKLICH reiten (lach) :kiss4: :zauberer1

LG

Toffifee schrieb:
Derzeit machen auch noch diverse (negative) Gerüchte über Sony die Runde:
http://www.computerbase.de/news/con...november/playstation_3_aus_maus_spieletausch/
Das ist rechtlich nicht möglich, da das Spiel verkauft wird, muss es auch wiederverkaufbar sein ("der Staat garantiert das Eigentum"). Anders sieht es mit vermieteten oder geleasten Spielen aus, aber darauf werden die Kunden kaum eingehen.

Toffifee schrieb:
Und natürlich möchte ich als Spieler nicht nur gegen eine (oftmals) mangelhafte KI antreten, sondern mit realen Menschen daddeln.
Wäre interessant zu wissen, für welchen Anteil der Spiele die Internetverbindung tatsächlich vorteilhaft ist.

Toffifee schrieb:
Die Xbox360 hat mit ihrem "Live" - Produkt also ein starkes Verkaufsargument mehr. Zwar muß man pauschal ca. 60EUR/Jahr abdrücken, kann allerdings jedes gekaufte Spiel auch online gegen reale Spieler spielen.
Ironisch, wie Microsoft im Vergleich zu Sony ein Kundenfreundliches Unternehmen ist :)

Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
räusper..weißt das wirkliche LEBEN/Bewußtsein, gibt mir mehr als die beste Konsole...(es IST die besten Konsole lach)
Die Grafik ist tatsächlich gut, aber leider kann man keine Spielstände speichern. Diese elende "Realtime" Eile ist ganz schön anstrengend...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben