www.tarot-deutung.de

Werbung:
Warum willst du dir die Software kaufen?

Suchst du eine einfachere Art Karten zu legen oder denkst du dass es dir hilft die Karten besser zu verstehen?

Ich kenne die Seite zwar, aber halte Grundsätzlich nichts von solcher Software.
Legen lassen kann man auch im Internet, ok dort sind die Deutungstexte oft nicht so ausführlich, meist nur Stichworte aber lernen mit dem Tarot umzugehen wirst du durch diese starren Deutungstexten von der Software auch nicht können.

Lernen tust du es nur wenn du es übst, es für dich selbst legst oder für Freunde und Verwandte. Ziehe jeden Tag eine Tageskarte und schreibe dir auf was du damit verbindest. Schau dir die Bilder an, versetz dich in die Figuren auf den Karten hinnein und/oder was du sonst noch auf dem Bild siehst und was du damit in Verbindung bringst. Lerne die Traditionellen Deutungstexte auswendig. Ganz wie du meinst am besten zu lernen... das Tarot wird dir früher oder später schon selbst sagen was jede einzelne Karte bedeutet wenn du dich nur ausreichend mit ihr beschäftigst.

Hab doch etwas Mut zu dir!


LG,
Anakra
 
Hi, nein das hast du falsch interpretiert. Ich möchte mir diese Software nicht kaufen. Bin durch Zufall auf diese Seite über google.de gestoßen, da ich ein bestimmtes Karten-Deck gesucht habe, dass meine Kartenlegerin benutzt.
Und dann habe ich mir diese Seite mal angesehen und dieses angebotene Orakel gemacht und war nur etwas stutzig, dass nur 18 Karten zur Auswahl standen.
Ich versuche nicht darüber mich an die Tarot-Karten heranzutasten, denke das hat auch keinen Sinn, die Auswahl der Karten ist zu gering und durch diese Standardtexte wird man nicht viel lernen können.
 
Naja ich denke du wirst eine Probeversion haben, weil dort steht ja dass es in der Vollversion standartmäßig mit dem Rider Waite Deck geliefert wird und das weitere Decks kostenlos dort angefordert werden können, aber auch dass nicht alle Decks sondern nur einige dort aufgeführte dafür erhältlich sind.
Außerdem steht dort ja noch dass für jede Legung und jeden Platz darin ein Text zu einer Karte verfasst wurde, es also mehr als standartmäßig 78 Texte gibt.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Habe mir die Probeversion gar nicht heruntergeladen.

Habe nur mal das Online-Orakel gemacht; das muss man nicht herunterladen.

Es geht auch nicht um die Texte; bei dem Online-Orakel kannst du nicht aus dem kompletten Tarot-Deck Karten ziehen, sondern du hast nur 16 Karten zur Auswahl, aus denen du ziehen kannst.
 
Zurück
Oben