www.my-meditation.info

Werbung:
Hallo Gerrit (Lotusz)

Vielen dank für die Links. Diese Links kenne ich nicht.
"Die Krone des Lebens" kenne ich als Buch (Aber noch nicht gelesen), das es als pdf-Datei gibt, finde ich Prima. Dann kann ich auf mein Pocket-PC herunterladen und von dort aus doch noch lesen.

Ich freue mich auf jeden Links-Tips, was mein Meditationsweg betrifft, egal von welcher Gruppierungen.

Alles Liebe
Bernd
 
Hallo be-mu-de

Ich habe noch einige Downloads. Auch bei kirpalsingsangat.de gibt es einiges zu lesen. Ich habe mich in den letzten Tagen ebenfalls mit den Schriften von Sant Kirpal Singh beschäftigt und werde es wohl auch in den nächsten Tagen tun. Mir gefallen die Texte von Sant Kirpal Singh recht gut.

Man sollte allerdings im Hinterkopf haben, dass es wohl im Umfeld von Sant Mat auch einigen Missbrauch gegeben hat. (siehe: sekten-sachsen.de)

Alles Liebe. Gerrit
 
Hi Gerrit,

Das im Umfeld von Sant Mat einige Missbrauch geben könnte, ist mir schon klar. Kritik und Misstrauen ist schon normal, darf ja auch jeder haben.
Bei meiner sprirituellen Lehrer war ich am Anfang auch skeptisch, habe aber trotzdem bei der Organisation mitgearbeitet und habe auch einen bestimmten Positionen gehabt. Da weiss ich schon einigermassen was, da Abläuft. Dabe stellte ich fest, das einige Schüler selber das Problem ist, wie z.B. Machtgefühle, "Besserwisser", Übersetzungsfehler (z.B. Auslassen, nach deren Meinung so übersetzten...) u.s.w. Auch ich bin nicht Perfekt und bin noch auf dem Weg. Beim spiritueller Lehrer selber habe ich keine Schlechtes entdecken können. Deshalb wurde gegen Presseverlage, gegen einen Filmverleih und gegen sogenannte Sektenbeauftragte und andere Autoren verschiedene Unterlassungserklärungen bzw. Urteile und Vergleiche erwirkt, das gegen den spirtuellen Lehrer erhoben war.

Alles Liebe
Bernd
 
be-mu.de schrieb:
Hallo Gerrit (Lotusz)

Vielen dank für die Links. Diese Links kenne ich nicht.
"Die Krone des Lebens" kenne ich als Buch (Aber noch nicht gelesen), das es als pdf-Datei gibt, finde ich Prima. Dann kann ich auf mein Pocket-PC herunterladen und von dort aus doch noch lesen.

Ich freue mich auf jeden Links-Tips, was mein Meditationsweg betrifft, egal von welcher Gruppierungen.

Alles Liebe
Bernd

ja selten finde ich hier so ein glücklicher mensch.

www.rael.org unter sinnliche meditation leider kann mann nicht das Buch so lesen.aber zur invo ist s ja ok !liebe grusss daniel
 
Werbung:
Hi realist,

Ich meine den Weg und nicht weg ;)
Also Meditationsweg und nicht Meditation weg.

Blöde deutsche Sprache, kann mann so leicht verändern und schon hat man den Sinn manipuliert bzw. geändert. Obwohl Weg und weg in Prinzip das gleich ist, es hat beide mit Fortbewegung zu tun. Dem Weg gehen oder weg gehen. Aber den Weg heiss für mich zum Ziel, und weg also vom Ziel entfernen.

Gruss Bernd
 
Zurück
Oben