www.livingspirit.ch - Meine neue Webseite

miracle

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
2
Ihr Lieben,

ich möchte gerne meine Webseite www.livingspirit.ch vorstellen. Mit meiner Arbeit biete ich dir einen Raum für Neues bewusstSein. Wenn du bereit bist, dir selbst auf neue Art zu begegnen, bereit bist für Veränderungen in deinem Leben, dann freue ich mich sehr, dich ein Stück auf deiner einzigartigen Lebensreise zu begleiten.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind:
New Breath, Dreamwalk, Sexual Energies School, Energiearbeit am Rücken u.v.m.

Meine nächsten Seminare sind:

09.11.07 - 11.11.07 Tobias' Sexual Energies School: Körperlichen und psychischen Missbrauch verstehen und transformieren
Dieser dreitägige Intensiv- Workshop bietet ein tief greifendes Verständnis über die energetischen Hintergründe von körperlichem und psychischem Missbrauch. Es geht um den Ursprung des Energie-Missbrauchs. Dies zu erkennen führt letztendlich zum souveränen Umgang mit der eigenen Energie.
Im Zentrum steht dabei die Wiederherstellung des Gleichgewichtes von männlichen und weiblichen Energien.
in Düsseldorf, BRD
weitere Informationen

02.02.08 - 03.02.08 Ganzwerdung auf den Flügeln des sanften Atems
In diesem zweitägigen Workshop kreieren wir gemeinsam einen sicheren Raum, in dem wir den sanften Atem auf individuelle Art erleben können. Integration von unbewussten Aspekten kann geschehen und daraus grössere Freiheit resultieren.
in Zürich, Schweiz
weitere Informationen

01.03.08 - 02.03.08 Ganzwerdung auf den Flügeln des sanften Atems
In diesem zweitägigen Workshop kreieren wir gemeinsam einen sicheren Raum, in dem wir den sanften Atem auf individuelle Art erleben können. Integration von unbewussten Aspekten kann geschehen und daraus grössere Freiheit resultieren.
in Zürich, Schweiz
weitere Informationen

21.03.08 - 23.03.08 Tobias Sexual Energies School Körperlichen und psychischen Missbrauch verstehen und transformieren
Dieser dreitägige Intensiv- Workshop bietet ein tief greifendes Verständnis über die energetischen Hintergründe von körperlichem und psychischem Missbrauch. Es geht um den Ursprung des Energie-Missbrauchs. Dies zu erkennen führt letztendlich zum souveränen Umgang mit der eigenen Energie.
Im Zentrum steht dabei die Wiederherstellung des Gleichgewichtes von männlichen und weiblichen Energien.
in Heidelberg, BRD
weitere Informationen

05.04.08 - 06.04.08 Ganzwerdung auf den Flügeln des sanften Atems
In diesem zweitägigen Workshop kreieren wir gemeinsam einen sicheren Raum, in dem wir den sanften Atem auf individuelle Art erleben können. Integration von unbewussten Aspekten kann geschehen und daraus grössere Freiheit resultieren.
in Zürich, Schweiz
weitere Informationen

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.
Alles Liebe, miracle
 
Werbung:
Zurück
Oben