www.liebesorakel24.de hat ein neues gesicht !!

Knuddelmaus25

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2006
Beiträge
17
huhu...habe meiner homepage eine neue aufmachung verpasst....eine gute freundin von mir hat sich die mühe gemacht und die seite optimiert...nun hat sie ein ganz neues gesicht....

viele von euch kennen mich schon und ich möchte mich an dieser stelle nochmal für das tolle feedback bedanken....

bitte sucht auf meiner hp nicht die preise....warum ???....es gibt keine ;-))

ich habe mein konzept noch nicht ausgefeilt und daher wird es vorraussichtlich noch bis mitte nächsten jahres dauern bis es eine selbstständigkeit ist....

also vorbeischauen und sich kostenlos beraten lassen....

ich habe dort auch einen chat und ein forum wo ihr euch austauschen könnt , bzw kritik und lob loswerden könnt....

ich muss meiner freundin nachher nochmal bescheid sagen das da noch ein paar flüchtigkeitsfehler drin sind....taro wird mit t am ende geschrieben z.b.......aber sie wußte es net besser.....hauptsache jeder weiß was gemeint ist...gg*

alles liebe,

eure isabel

www.liebesorakel24.de
 
Werbung:
es sind wieder neue veränderungen auf meiner seite...es wird noch viele dieser art in den nächsten tagen geben...:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben