www.kraftort.org

Werbung:
Ein herzliches Hallo!

Unser Informationsportal hat wieder viele neue Infos:

1. Ergänzungen und umfangreiche Erweiterung von Kraftorten und Kultplätzen in der Steiermark

2. Ergänzungen und umfangreiche Erweiterung von Kraftorten und Kultplätzen in Kärnten

3. Ergänzungen und umfangreiche Erweiterung von Heilquellen in Oberösterreich
Wir freuen uns über euren Besuch und natürlich auch über Infos oder Bilder zu den einzelnen Orten! :)

Liebe Grüße
Selma
 
hallo selma,

danke für deine tolle hp.

hab noch einen tipp für dich: der dom zu gurk

ich war letzte woche dort und habe enorme energie speziell in der krypta, vor dem grab der hl. hemma, gespürt. es war sehr bewegend für mich.
man findet auch viele bilder von heilungen, die nach gebeten zur hl. hemma, stattgefunden haben.

der hemma-stein befindet sich ebenfalls in der krypta. es ist der stein auf dem die hl. hemma sass und die bauarbeiten verfolgte.
die geschichte erzählt, dass hemma abends immer persönlich die arbeiter bezahlt hat und stets darauf achtete, dass alle gerecht entlohnt wurden. als sich eines tages ein arbeiter beklagte, er bekomme zu wenig geld, sagte hemma ihm er solle in den beutel greifen und sich soviel nehmen wie er denkt, dass er verdient hätte. nach kurzem zögern tat der mann es, aber er nahm nur soviele münzen aus dem beutel, wie er von hemma ohnehin bekommen hätte.

sie muss wahrlich eine ganz besondere frau gewesen sein.


alles liebe
esoterik
 
@annara: Danke

@Esoterik: Ich danke dir recht herzlich für das Teilhaben und die Möglichkeit zum "Nachspüren" von deinem persönlichen Erlebnis. Gerne nehmen wir diesen Kraftort auf.

Herzliche Grüße
Selma
 
Nochmals Hallo!

Die neuesten Infos bei uns:

1. Ergänzungen und umfangreiche Erweiterung von Kraftorten und Kultplätzen in Vorarlberg

2. Ergänzungen und umfangreiche Erweiterung von Kraftorten und Kultplätzen in Tirol

Wir möchten uns auch nochmals für das nette und positive Feedback bedanken!

(Jetzt wirds wieder ein bisschen dauern, bis es Neues gibt... )

Liebe Grüße
Selma
 
Es gibt Neuigkeiten auf unserer Kraftort-Seite:


1. Das "Teufelsloch" im Lattengebirge - ein Sonnendurchgangsphänomen in Bayerisch Gmain

2. Das "Martinsloch" im Tschingelhorn - ein Sonnendurchgangsphänomen in Elm / Kanton Glarus und

3. Das "Drachenloch" in der Drachenwand am Mondsee - ein Sonnendurchgangsphänomen bei St. Lorenz

Viel Spaß und danke für eure Anteilnahme! :)
LG Selma
 
Werbung:
Ich freue mich, Euch heute eine ganze Liste neuer Berichte zu Kraftorten, Kultstätten und Geomantisches auf unserer Seite vorstellen zu können!

* Erweiterung von Kraftorte in Hessen um Wolfershausen

* Erweiterung von Kraftorte in Deutschland um das Bundesland Niedersachsen mit ausführlichen Berichten zu den Bruchhausener Steine und dem Süntelstein von Vehrte

* Erweiterung der Kraftort in Nordrhein-Westfalen um das Felsenmeer in Hemer, die Externsteine in Horn, das Steinkistengrab in Soest, die Sloopsteine in Westerkappeln und die Steinkammer in Züschen.

* Erweiterung von Kraftorte in Saarland um Blieskastel

* Erweiterung von Kraftorte in Schleswig-Holstein um den Brutkampstein in Albersdorf, die Langbetten-Grabanlage in Blekendorf, die Dolmen von Bunsoh und die Dolmen von Lehmsiek.

* Erweiterung von Kraftort Untersberg im Salzburger Land bzw. Berchtesgadener Land um die detailierte Erläuterung der Zeit- und Lichtphänomene

* Erweiterung um Sonnenlöcher im Alpenraum

* Erweiterung von Kraftorte in der Schweiz um das Tüfels-Chilen

* Erweiterung um Gravitationsanomalien

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Allen, die zum Wachsen unseres Informationsportales beitragen, bedanken. :kiss4:
 
Zurück
Oben