www.kraftort.org

selma

Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
314
Ort
Salzburg
Um dem enorm gestiegenen öffentlichen Interesse an den Themen Geomantie und Kraftorte Rechnung zu tragen, gibt es ab sofort die Domain www.kraftort.org

Diese Website wird von mir und meinem Partner betreut, gestaltet und weiter ausgebaut.
Sie ist Teil eines „überalpinen“ Netzwerks KRAFTORTE und KULTPLÄTZE
und wächst mit eurem Interesse und eurer Anteilnahme.

Wenn ihr Hinweise auf weitere Kraftorte oder Kultplätze habt,
dann teilt sie uns bitte mit und wir nehmen sie gerne in unsere Seite auf unter.

Infos bitte an
martina@kraftort.org
oder an rainer@kraftort.org

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Für unsere Seite www.kraftort.org konnten wir einen genialen Fotografen und Geomanten als Partner gewinnen (siehe Fotos in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Schweiz) und es gibt einige „gehaltvolle“, neu beschriebene Kraftorte:

1. Deutschland: erweitert um 4 neue Kraftortbundesländer: Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

2. heilige Quellen: erweitert um Südtirol

3. in Bearbeitung: heilige Steine

4. Untersberg (Bayern und Salzburg)

5. Großgmain/Salzburg/Österreich

6. Kössen/Tirol/Österreich

7. Höglwörth/Bayern/Deutschland

Liebe Grüße
Selma
 
Unsere neuesten Beiträge in unserem Kraftort-Informationsportal sind:

1. Maria Eck in Bayern - Wallfahrtskirche und Kraftort

2. St. Bartholomä in Bayern - eine der ältesten Wallfahrten über das steinerne Meer

3. Walberla in Bayern - Kult- und Siedlungsgebiet der Kelten

4. Vierbergelauf in Kärnten - vermutet wird hier die "älteste Wallfahrt der Welt"

5. Wallfahrtskirche St. Wolfgang in Bayern - Durchkriechstein und -brauch in der Kirche -> unter dem Altar(!)

Viel Spaß und "kraftvolle Grüße"
 
Ein recht herzliches Grüß Gott in die Runde!

Wir möchten Euch gerne wieder unsere neuesten Beiträge auf unserer www.kraftort.org Seite vorstellen:

1. Heilquellen und ihre Wirkung in BAYERN

2. Heilquellen und ihre Wirkung in ÖSTERREICH: Quellen in den einzelnen Bundeländern findet ihr in Unterverzeichnissen

3. Heilquellen und ihre Wirkung in SÜDTIROL

4. Die schon aus Vorzeiten stammende "Kerzenwallfahrt" in Holzkirchen in Bayern

und 5. Heilige Berge in Österreich

Über einen Besuch auf unserer Seite freuen wir uns sehr. Gerne nehmen wir auch Tipps oder Infos von Euch auf unserer Seite auf.

Liebe Grüße
 
Wir haben nun unser Informationsangebot auf Kultorte und Kraftorte rund um unsere Mutter Erde erweitert:

1. Kraftorte und Kultplätze in Europa (Belgien, Dänemark, England, Frankreich, Griechenland, Holland, Italien, Irland, Kroatien, Malta, Spanien, Schottland, Portugal)

2. Kraftorte und Kultplätze in Mittelamerika (Mexiko)

3. Kultorte und Kraftplätze in Südamerika (Bolivien, Ecuador, Kolumbien, Peru)

4. Kultorte und Krafplätze in Afrika (Ägypten, Nigeria, Sudan, Tunesien, Algerien)

5. Kultplätze und Kraftorte im Nahen Osten (Türkei, Armenien, Bahrain, Iran, Irak, Saudi Arabien)

6. Kultplätze und Kraftorte im Fernen Osten (China)

7. Kultplätze und Kraftorte in Australien

und 8. haben wir Kultplätze und Kraftorte in Südtirol / Italien erweitert.


Wir sind laufend dabei, sämtliche Länder und Orte um die Beschreibungen besonderer Plätze zu erweitern und freuen uns sehr, wenn wir von Euch Hinweise oder sogar Beschreibungen bekommen. Selbstverständlich geben wir immer die Quelle des/der Verfassers/Verfasserin gerne bekannt -> siehe zB Vierbergelauf

Viel Freude und liebe Grüße! :flower2:
 
Hallo Feuerhexi!

Danke dir recht herzlich für deinen Tipp und den Link!
Dieser Druidenhain ist ja wunderschön - wär mal wieder eine "Studienreise" :buch: :suche: wert... g
Wir werden ihn so bald es die Zeit erlaubt aufnehmen.

Liebe Grüße
 
Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass das wirklich eine sehr gute Idee mit der Website ist, ich habe schon öfters nach so etwas Ausschau gehalten und kaum etwas gefunden. Und so kann man auch sehen, welche schönen Orte alle in der Umgebung liegen. Wirklich gute Idee ! :)


lg Tida
 
Hallo Tida,
erst mal danke für deine positiven Worte. Uns ist es letztlich irgendwann mal ähnlich gegangen, als wir über Kraftorte recherchierten. Wir lernten unterschiedliche Meinungen und Menschen kennen. Diese Idee ist nun auch in dem Bewußtsein und Sorge um die Sensiblität dieser Plätze entstanden. Der sorgsame Umgang mit diesem alten Wissen ist uns ein großes Anliegen.
Ganz liebe Grüße retour :geschenk:
 
Werbung:
Ein herzliches Hallo!

Hier stellen wir euch wieder unsere neuesten Beiträge auf unserer Seite www.kraftort.org vor:

1. Kraftorte und Kultstätten in Berlin

2. Ergänzung der Almbachklamm im Grenzgebiet Bayern/Salzburg

3. Aschauerklamm im Berchtesgadener Land

4. Wallfahrtskirche Maria Gern im Berchtesgadener Land (eine der 7 Untersbergwallfahrt-Kirchen)

5. und nicht zuletzt das wunderbare Wimbachgries mit der Wimbachklamm am Steinernen Meer

Herzliche Grüße (und wie immer nehmen wir gerne Eure Tipps in unsere Seite auf) :)
Selma
 
Zurück
Oben