Wußtet ihr das ....?

Lieber Sage,
dass wir alle nur bis zur "Haustür" erblicken dürfen was da ist. Und alle Spekulation darüber hinaus, wie sagte einer/eine so schön "Brainfuck" sind. Ob Saddam nun ein 33° Freimaurer/3° (3x3=9/3=3)ist (dessen Scherpe vermutlich gerade auf Ebay vertickert wird),
oder ein kleines grünes Krokodil vom Tigris. Wen juckt es?
Gruss Suffix
PS: Sage frag doch die 3 Grossmeister der Loge Jerusalem!

Wen juckts?

na ja, wenn das wahr ist, dann frag ich mich schon wer die Zinsen von 1,4 Billionen Euro Schulden bekommt, und ich die Mehwertsteuer zahlen muß, oder?

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Hi Prema,
mach es wie die Römer, ess und friss soviel du kannst, wenn du Angst hast.
@ Fist Ein kleines Ratespiel "Francis" und die 33.
Gruss Suffix
PS:http://religion-cults.com/index.html
The 5 points of "fellowship":
- "Foot to foot": To go to help your brother.
- "Knee to knee": Pray for your brother.
- "Breast to breast": Keep the secrets.
- "Hand to back": Assist your fallen brother, and vindicate his character behind his back, as well as before his face.
- "Mouth to ear": Whisper good council.
Für die Wissbegierigen
 
Herr Veith erzählt auch jedem, der es hören will, dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist, die Welt in Sieben Tagen geschaffen wurde, und dass die Bibel (aber nur die King James Ausgabe) das uneingeschränkte, Fehlerlose Wort Gottes sei und das Jeder, der was anderes Glaubt in die Hölle kommt.

Warum? Weil Herr Veith kein Wissenschaftler (mehr) ist, sondern ein Missionar, der in seinen Vorträgen nichts anderes will als die Leute für seinen Glauben (Sieben Tage Adventist) zu bekehren - oder gibt es sonst einen Grund, warum seine Vorträge von seinem Missionswerk Amasing Discovery AV geplant werden?

nu kannst du deine Frage, ob Herr Veith sich ohne zu recherchieren öffentlich hinstellt um einen Schwachsinn zu verzapfen selber beantworten

lG

FIST

ja, muß zu geben, diese Verschwörungtheoretiker, sind meist fanatisch, und bauen viel Spekulation logisch auf und präsentieren es dann "glaubwürdig"

aber z.B. Al Gore, er will die Klimasituation so dramatisieren, dass unbedingt investiert werden soll. Derzeit sollte in Europa 1,7 Billionen Euro für den Klimawandel investiert werden, Deutschland alleine hat schon 1.4 Billionen Euro Schulden!! So, und wer soll das bezahlen? Und jetzt eine weitere Spekulation, wenn wir schon brav diese erledigt haben, dann wird uns eingeredet wir müssen auf den Mond, wo aber auch schon die Amerikaner schon seit August vorigen Jahres ,sich die Rechte genommen hat.
Und was sagst du zu Ölpreisentwicklung, vor 10 Jahren hat die OPEC immer den Auftrag gehabt, das der Ölpreis zwischen 25 und 30 Dollar liegt, und jetzt?
Die Infaltion deckt das nicht mehr ab!!
Warum ist der Goldpreis so hoch, das deckt der niedrige Dollar auch nicht mehr ab!
Warum geht die Schere der Superreichen und der Länder wo Armut herrscht immer weiter auf? Zinsenzinsen!!!
Warum hat sich die Anzahl der Länder wo Armut herrscht in den letzten 20 Jahre verdoppelt! Ist das der Fortschritt der Freimaurer??
Woher kann das Geldmengenwachstum gedeckt werden, von einen BIP von ca2.5% ??!!
Warum mußte die EZB 96 Milliarden Euro in die Börse spritzen,
Vielleicht weil das Schuldenkartenhaus zusammenfallen würde??

Und das oben gesagte, hat nichts mit 7 Tage Weltenstehung zu tun!
Dass ich vor 5 Jahren 0.65 Euro für den Diesel bezahlt habe, und jetzt fast das doppelte, ist Realität und gibt mir zu denken!!

Jetzt ist es halt schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Aber die Verschwörungstheoretiker komplett zu ignorieren, glaube ich ist genauso engsichtig, wie wenn ich blauäugig die Medien glaube.

So, und jetzt such ich weiter nach der Wahrheit:schaukel:

liebe grüsse
prema
 
Bush IST ein Freimaurer...Er ist beim Skull and Bones-Orden und daran gibts nix zu rütteln!

Hi Raffi

vieleicht setzt du dich bei Gelegenheit einmal mit dem Unterschied zwischen der Freimaurerei und der Studentenbünden auseinander und du wirst feststellen, dass Skulls & Bones nichts mit der Freimaurerei zu tun hat, sondern schlicht eine Studentenvereinigung der Yale Universität ist. Da Bush in Yale studiert hat und weil Papa Bush auch schon Bones war, hat Bush natürlich eine Freikarte für Skulls & Bones gekriegt

aber S&B haben nicht das geringste mit der Freimaurerei zu tun, denn nicht jeder Bund ist ein Freimaurerbund

da gibts z.b. noch die Burschenschaften, die CVJM, die Pfadfinderei, Sportvereine, Wandervereine, Depatierclubs, Interessenverbände für so gut wie alles, Fanclubs, eben Studentenvereinigungen, die Jakobsbruderschaft und natürlich den Lieben Herr Gesangsverein...

Etwas mehr Diverenzierungsvermögen würd dir nicht schaden

Hi Prema

was haben deine Ausführungen damit zu tun, ob Saddam ein Freimaurer ist oder nicht?

lG

FIST
 
Werbung:
und wieder einmal muss man fist rechtgeben,

ich frage mich wer einfach mal so sowas schreiben kann wie raphael :-/
zumal es nur eine zeile ist in der nichts wirkich gescheites steht ...

ps// so wie fist hätte ich auch wahrscheinlich antworten können :]
mfg
 
Zurück
Oben