WurzelWerk - ein gratis Onlinemagazin

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Das WurzelWerk - hier findest du Artikel über so gut wie alle Bereiche von Heidentum und Esoterik, da es das Ziel ist, die Vielfalt darzustellen.

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt darin,
mit unseren eigenen spirituellen Wurzeln zu werken.

Unsere Arbeit dient dazu, persönliche spirituelle Lebenseinstellungen und Glaubensgebäude durch Erfahrungsberichte Einzelner für Interessierte und Suchende zugänglich zu machen. Unser Anliegen ist es, die Vielfalt der möglichen Weltanschauungen und ihre Gemeinsamkeiten darzustellen.

Wurzeln im Innen spiegeln sich in Blättern im Außen
- und beide ernähren den Baum der Menschheit.
Mögen unser aller Götter unseren Weg begleiten.


:)
 
Werbung:
Hallo Lucia...

Das ist ja wirklich sehr umfangreich alles ...
und interessante Artikel sind zu finden...

ich habe erstmal nur einiges weniges gelesen,
werde aber sicher öfters noch das ein oder andere dort durchstöbern...

ein schönes Wurzelwerk habt ihr da geschaffen...Respekt...:thumbup:
 
ein schönes Wurzelwerk habt ihr da geschaffen...Respekt...:thumbup:

danke, das lob geb ich an die weiter, die das gemacht haben.
selber bin ich erst seit an die zwei jahre dabei, und hab außer früher im forum zu moderieren nur hin und wieder einen artikel oder autorInnen rangeschafft.

viel spaß beim weiteren lesen :)
 
Eine Gute Seite. Kenn die Seite schon länger. Als ich das erste Mal etwas über Kelten und Druiden suchte habe ich die Seite gefunden. Danke für die ausführlichen Texte. Schau immer wieder gerne rein - vor allem der Veranstaltungskalender ist top.:thumbup:

LG

Skara
 
danke, das lob geb ich an die weiter, die das gemacht haben.
selber bin ich erst seit an die zwei jahre dabei, und hab außer früher im forum zu moderieren nur hin und wieder einen artikel oder autorInnen rangeschafft.

viel spaß beim weiteren lesen :)

wieso ist das Forum eigentlich nur noch Archiv und ansonsten geschlossen???
 
Werbung:
wieso ist das Forum eigentlich nur noch Archiv und ansonsten geschlossen???

das forum wurde einstmals gegründet, um eine möglichkeit zu geben über die artikel zu diskutieren.
dafür wurde es jedoch so gut wie nie genutzt.
deswegen hat die vereinsleitung nach geraumer zeit dies als gescheitert beurteilt und das forum, wegen dem arbeitsaufwand, den es doch für alle hatte, geschlossen.

:)
 
Zurück
Oben