Wurst gegessen dann Sand oder ähnliches im Mund

DieMel

Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
44
Ort
Erkelenz
Hallo
ihr lieben
ich brauche noch mal hilfe.
Ich ziehe bald um , in 3 Wochen ist es soweit. Seit 1 Woche Träume ich jede nacht etwas mit Häusern oder Wohnungen.
Da ich mein Traumtagebuch führe und vieles selber deute , denke ich das es ganz klar mit dem Umzug zu tun hat. Aber diese Nacht hatte ich einen Traum der im gegensatz zu den anderen mir nur in einzellnen Bildern in erinnerung geblieben ist und vereinzelnten Gefühlen.

Zu meinem Traum:

Meine kleine Schwester , meine schwiegermutter , mein vater ......
formwandler die sich in Wölfe oder ähnliches verwandeln sind freunde...... Meinen Hund liebe ich mehr wie meinen vater..... hund /wolf/formwandler kommt zu mir sehe ihn nicht ich liege im bett und es ist dunkel .Er sagt , ich würde dir nie etwas tun da du mich liebst? oder da ich dich lieb?
Formwandler freundin flippt rum was mir sehr unangenehm ist .... vater scharf auf sie was mir sehr peinlich ist.....erstickungsanfall kann nicht einatmen wegen trockner blätter staub dreck und kann nicht ausatmen.Habe das gefühl einen ashma anfall zu haben dann wird mir schwarz vor augen und ich Kippe durchs offene Fenster ins auto auf die Fahrerseite .

Neue Wohnung ..... Meggie mein hund hat ihre tage ...... Bescheuerte Frau bricht die wand ein , später kommt raus das es die schwester der nachbarin war....konsole spielen......Sehe Wurstdose und esse eine Wurst davon , beim 2 biss beiss ich auf einen knorpel der wie sand in meinem mund wird.
Ich sitze auf Toilette und meine ganze hose ist rot voll Blut.

Dann bin ich wach.

Meine Deutung ist das ich mich erstickt fühle , eingeengt, gezwungen. Und das ich versuche mich dagegen zu wehren.
Im realen leben will ich ja auch garnicht umziehen aber da unser Haus Rheinbraun (Garzweiler2 Braunkohle) zum Opfer fällt müssen wir nächsten monat hier raus.

Aber das Blut und der Sand ???

Meine anderen Träume die Tage zuvor waren auch nicht anders Gewalt , Diebstahl , Nacktheit ...das kommt jedenacht im traum vor immer wieder in anderen arten und Bildern. Ich bitte auch jede nacht um Klarheit das ich die Träume besser verstehe aber ich schaffe es nicht.

Hoffe ihr habt tips.

Danke euch Mel
 
Werbung:
Hallo!

Hab gedacht ich schreib dir mal!

Hallo
ihr lieben
ich brauche noch mal hilfe.
Ich ziehe bald um , in 3 Wochen ist es soweit. Seit 1 Woche Träume ich jede nacht etwas mit Häusern oder Wohnungen.
Da ich mein Traumtagebuch führe und vieles selber deute , denke ich das es ganz klar mit dem Umzug zu tun hat. Aber diese Nacht hatte ich einen Traum der im gegensatz zu den anderen mir nur in einzellnen Bildern in erinnerung geblieben ist und vereinzelnten Gefühlen.

Zu meinem Traum:

Meine kleine Schwester , meine schwiegermutter , mein vater ......
formwandler die sich in Wölfe oder ähnliches verwandeln sind freunde...... Meinen Hund liebe ich mehr wie meinen vater..... hund /wolf/formwandler kommt zu mir sehe ihn nicht ich liege im bett und es ist dunkel .Er sagt , ich würde dir nie etwas tun da du mich liebst? oder da ich dich lieb?
Formwandler freundin flippt rum was mir sehr unangenehm ist .... vater scharf auf sie was mir sehr peinlich ist.....erstickungsanfall kann nicht einatmen wegen trockner blätter staub dreck und kann nicht ausatmen.Habe das gefühl einen ashma anfall zu haben dann wird mir schwarz vor augen und ich Kippe durchs offene Fenster ins auto auf die Fahrerseite .
Du schreibst du fällst auf die Fahrerseite. Dies deutet meist daraufhin, das du die Führende Kraft bist. Also hängt es sicher mit der neuen Wohnung zusammen. Du bist derjenige der umzieht und an dem die ganze Last und Arbeit hängt.

Neue Wohnung ..... Meggie mein hund hat ihre tage ...... Bescheuerte Frau bricht die wand ein , später kommt raus das es die schwester der nachbarin war....konsole spielen......Sehe Wurstdose und esse eine Wurst davon , beim 2 biss beiss ich auf einen knorpel der wie sand in meinem mund wird.
Ich sitze auf Toilette und meine ganze hose ist rot voll Blut.
Das Blut ist ein Lebenssymbol. Es zeigt dir also sicher deine innerliche Lage.
Die Wurst soll auf eine Reizbare Bekanntschaft schließen dei du noch haben wirst. Vielleicht hängts mit der neuen Wohnung zusammen, da du ja geträumt hast, das deine nachbarin die Wand durchbricht. Die Wand schließt nämlich auf Hindernisse und Probleme.


Dann bin ich wach.

Meine Deutung ist das ich mich erstickt fühle , eingeengt, gezwungen. Und das ich versuche mich dagegen zu wehren.
Im realen leben will ich ja auch garnicht umziehen aber da unser Haus Rheinbraun (Garzweiler2 Braunkohle) zum Opfer fällt müssen wir nächsten monat hier raus.

Aber das Blut und der Sand ???

Meine anderen Träume die Tage zuvor waren auch nicht anders Gewalt , Diebstahl , Nacktheit ...das kommt jedenacht im traum vor immer wieder in anderen arten und Bildern. Ich bitte auch jede nacht um Klarheit das ich die Träume besser verstehe aber ich schaffe es nicht.

Hoffe ihr habt tips.

Danke euch Mel

Alles Liebe
Indianerin!
 
Danke dir Indianerin.

Ich hoffe das der Umzug nicht zu große probleme bringt. Ich hab ja nur noch solche träume und ganz ehrlich es wird immer schlimmer. Langsam werden richtige alpträume daraus. Bin schon soweit das ich im Traum anfange das Vater unser zu beten und dies bedeutet soweit ich weiss das man hilfe sucht.
 
Werbung:
man sollte auf alle Fälle über alles was man essen möchte magnetische Handbewegungen machen, egal ob die Nahrung aus dem christlichen Bündnis, islamischen Bündnis und sogar wenn man es aus dem eigenen Garten nimmt, es sind einfach zuviele Wortmagier unterwegs, wird alle materie mit "Jesus"; "Buddha", "SPD", "Arbeit", "Liebe" etc. etc. etc. schwingend gemacht und dann hat man wieder neue blockaden für die eigene Intuition.

der Sand steht für fruchtlose Theorien
 
Zurück
Oben