Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wurde meine Freundin verzaubert?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Orutro, 5. September 2019.

1. Orutro

Orutro Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo euch allen Folgendes Szenario,
    Eine gute Freundin , hat sich nach 10 Jahren von heute auf morgen von ihrem Freund getrennt und ist direkt zu einen neuen eingezogen.
    Sie ist mit ein Typen plötzlich zusammen der den Spitznamen „der Nekromant“ hat (ja ich weiß , das heißt nichts )
    Sie wirkt wie ausgetauscht , handelt unlogisch und scheint Besses vom neuen Typen (wirklich besessen).
    Nachdem Ihre Geschwister sie darauf angesprochen haben , hat sie den Kontakt abgebrochen.
    So nur zu meine Frage :
    Wie könnte man herausfinden ob sie wirklich sozusagen verzaubert wurden ist?

Plissken gefällt das.
  2. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Hör doch auf mit deinem Scheiß und such dir einen ordentlichen Job.
    Kaum hat wer einen Thread mit Thema und Antworten eröffnet, kommst du um paralell mitzusaugen.

3. Etrazeba

Etrazeba Guest

lass es mich so sagen:

Eine Welt im Chaos braucht einen Meister
    Glaubt an mich und wendet euch ab von den Zweiflern
    Denn ich trage all die Last auf mir
    Einen Meister der Zeremonie
    Der euch all eure Sünden abnimmt, das braucht ihr!

4. Orutro

Orutro Neues Mitglied

@Clipsi Was zum Teufel ist Falsch mit dir?
    Wenn ich es im falschen Thread aufgemacht habe , kann man das anders sagen !!!
    Ich suche Hilfe -.- also , weiße mich auf meine Fehler hin , alles andere kannst du dir bitte verkneifen

~ BlueGate7 ~ gefällt das.
  5. Orutro

Orutro Neues Mitglied

@Etrazeba
    Danke für deine Antwort ^^ aber was genau willst du mir damit sagen ?

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja, "magische Anziehung" wirkt auf Frauen (und Männer sicher, aber keine Erfahrung damit), aber Subjekt (und damit Personen) ist nie Objekt. Man kann niemandem zum Zombie (PZF, PRF) machen.

Aber bedeutet sowieso nicht, dass da überhaupt Magie in irgendeiner Form im Spiel ist.

7. Orutro

Orutro Neues Mitglied

@PsiSnake
    Danke , mir ist durchaus bewusst , das da keine Magie im Spiel sein muss , aber es ist doch auch nicht völlig auszuschließen das es sein kann oder ^^?

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Nein, ist nicht auszuschließen, stimme ich schon zu.
    Wie sollte ich das auch abstreiten, weiß ja dass es geht.

Aber wie gesagt, falls dem so wäre findet sie dessen "Aura" usw. eben toll. De facto fremdsteuern ist nicht möglich.

9. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Da muss kein Zauber vorliegen. Aber er könnte sie von sich abhängig gemacht haben. Dazu gehört hin und wieder der Kontaktabbruch zu Familie und Freunden. Sei aufmerksam, es könnte sein, dass er sie isoliert, sie also dann ausser ihm keine Kontakte mehr hat........das ist kein Zauber, das ist ein psychologisches Problem.
    Pass ein bisschen auf sie auf. Da könnten Machtspielchen (von seiner Seite) abgehen.

10. Solis1

Solis1 Aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn das so sein sollte Besessen,wie äußert sich das?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden