Wunschzettel ist vebrannt

Neptunina

Mitglied
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
37
Ort
Niederöstereich
Hallo liebe Forummitglieder !

Ich möchte hier von meinem U N G L A U B L I C H E N Erlebnis berichten.:confused:
Ich habe den Wunschzettel, der die Beilage der DVD von "The Secret" war, seit ca. 3 Wochen auf meine Fensterbank liegen, damit ich mir meine Wünsche täglich einprägen kann. Der Hauptwunsch war eine stabile glückliche Beziehung mit meinem Herzensmann und dazu Haus,usw. Vorigen Donnerstag hatte mein Herzensmann mir wieder mal traurig mitgeteilt, dass er seine Ruhe benötige, und fühlte mich wie im falschen Film, da es endlich wieder mal nach einem Beziehungsaufbau ausgesehen hatte :cry:

In dieser Nacht weinte ich und war komplett aus der Spur. In der Nacht wurde ich durch einen stechenden Geruch nach verbrannten Plastik munter. Als ich in die Küche kam, traute ich meinen Augen nicht. Mein folierter Wunschzettel lag verbrannt auf einem Ceranfeld...ich hatte diese Herdplatte aber nicht eingeschalten, und sonst wohne ich alleine. Den Zettel hatte ich allerdings selbst in die Küche gelegt:confused:

Jetzt wollte ich von Euch wissen, wie ihr das deuten würdet. :zauberer1 Es gibt ja auch das beabsichtige Verbrennen von Wünschen über einer Kerze, etc. Um den Wunsch ins Universum zu senden. Oder deutet ihr das eher negativ ? Und was soll ich mit den Aschestückchen machen, die ich feinsäuberlich zusammengesammelt habe ?

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Alles Liebe, Neptunina
 
Werbung:
wie bekomm ich asche auf die häupter und in die kaffees von edward norton, john cusack, harvey keitel, ian somerhalder und noch ein paar anderen?

*grübel*
 
seit ca. 3 Wochen auf meine Fensterbank liegen,
Mein folierter Wunschzettel lag verbrannt auf einem Ceranfeld...ich hatte diese Herdplatte aber nicht eingeschalten, und sonst wohne ich alleine. Den Zettel hatte ich allerdings selbst in die Küche gelegt


Wo hast du ihn denn nun wirklich hingelegt?
Auf die Fensterbank, in die Küche, oder auf die Fensterbank in der Küche??
 
He, leider kann ich ihm die Asche gar nirgends hinschütten....er ist ja nicht bei mir :)

Also, der Wunschzettel lag 3 Wochen lang auf der Fensterbank im Wohnzimmer. An diesem besagten Abend habe ich ihn in die Küche gelegt, wollte mir meine Wünsche noch mal visualisieren. Wo er genau lag, als ich schlafen ging, weiß ich nicht mehr.....Eines weiß ich jedoch sicher: ich habe nicht die Herdplatte eingeschaltet :zauberer1

LG, Neptunina
 
Das mit dem aufs Haupt Schütten ist ja ein toller Tipp :rolleyes: :tomate: :D


@Neptunina: sieh es als Zeichen, dass du nicht so lange über den Wünschen brüten sollst, denn das ist auch nicht gut. Lass sie los, damit zeigst du auch Vertrauen in deren Erfüllung.
 
Werbung:
Zurück
Oben