Wunschzauber falsch durchgeführt?

rinchen10

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
58
Ort
mannheim
ich habe den wunschzauber durchgeführt. allerdings habe nicht auf den neumond gewartet und die kerze ist irgendwann erlöscht..aber nicht ganz runtergebrannt! bewirkt der zauber trotzdem etwas ?
 
Werbung:
also wenn du mit wunschzauber eine bestellung beim universum meinst
dann werden solche wünsche erst dann bearbeitet wenn du es vergessen hast
lg carina
ich empfehle dir das buch bestellung beim universum von der bärbel mohr
 
rinchen10 schrieb:
dann wird sich mein wunsch wohl nie erfüllen.betreibst du magie?


hallo...

Ich bin mir sicher das dein wünsch in Erfühllung geht......
Solange dir dur nichts wünschts was anderen schadet wird es in Erfühllung gehn.
Wenn wes beim ersten mal nicht klappt dan probiers noch mal.........
Manchmal geht es halt nicht gleich....

lg mirabella
 
Werbung:
rinchen10 schrieb:
ich habe den wunschzauber durchgeführt. allerdings habe nicht auf den neumond gewartet und die kerze ist irgendwann erlöscht..aber nicht ganz runtergebrannt! bewirkt der zauber trotzdem etwas ?

wenn du einen Zauber wirkst, dann solltest du zumindest das einführende Kreisritual beherrschen. Also mit Eröffnung und Abschluss (den Dank nicht vergessen).

Ansonsten wirke ich bei einem persönlichen Wunsch ein sogen "Petitionsritual". D h ich schreibe im Kreis die "Pétition" auf ein kleines Blatt Papier und verbrenne sie.

Ich persönlich habe festgestellt, daß es weniger auf die Mondstellung, oder darauf, ob die Kerze ganz heruntergebrannt ist, ankommt. Natürlich sind magische Unfälle nie auszuschließen.

Unabhängitg von der Dringlichkeit des Wunsches solltest du einige Zeit auf die Erfüllung warten, unter Umständen sind drei bis sechs Monate durchaus die Regel. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben