Auf Thema antworten

Ja das fand ich halt auch. Zumal er es auch vor seinen Kollegen tat. Da diese auch darüber völlig erstaunt schienen, scheint es nicht seine übliche Art zu sein. In der Firma arbeiten auch viele hübsche Frauen, so dass es für ihn keine Ausnahmesituation war, mit einer Frau zu tun zu haben, wie es vielleicht in einem reinen Männerbetrieb wäre.  Ich finde es aus seiner Sicht auch sehr riskant, beruflich wie privat und verstehe einfach nicht, warum er es tat, wenn er offenbar kein konkretes Ziel damit verfolgte.  Auch hatte es keinen geschäftlichen Vorteil für ihn, er fing erst nach unserem Geschäftsabschluss damit an.

Ich weiss schon, was es ist. Ich wollte das hier nur nicht in epischer Breite ausführen. Dieses Thema ist abgearbeitet. Beim nächsten werde ich wohl auf was anderes einsteigen. Ich denke, man entwickelt sich durch die Menschen in seinem Umfeld immer weiter.

Ich kann Gott ja mal fragen, warum ich immer solche Pleiten mit den Männern erlebe...  Aber bisher habe ich keine Antworten oder Hilfe bekomme, wenn ich mal darum bat.

Zurück
Oben