Wunscherfüllung mit der Freudenimpulstechnik

Tanja753

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
9
Titel: FIT Die magische Kraft der Freudenimpulstechnik
Dieses Buch hat mich im Alltag schnell weitergebracht.
Anfangszitat des Autors: Wir freuen uns nicht, weil wir glücklich sind, sondern freuen uns, um glücklich zu werden.
Das Buch schildert eine mentale Übung für die Wunscherfüllung, die es in sich hat. Zuerst habe ich die Freudenimpulstechnik gemacht, um mein Wohlbefinden zu steigern. Nach wenigen Minuten fühlte ich mich wirklich um einiges wohler und ausgeglichener und spürte, dass das Schicksal es gut mit mir meinte und mich im Laufe des Tages immer wieder mit erfreulichen Situationen belohnte. Der Autor, der ein Kartenleger und ehemaliger Freimaurer ist, hat also nicht zu viel versprochen.
Auch Wunscherfüllungen habe ich im kleineren Rahmen schon erfolgreich ausprobiert (z.B. Problembewältigung). Gibt es jemanden, der die Freudenimpulstechnik auch im größeren Rahmen ausprobiert hat? Wenn ja, wie hat es sich ausgewirkt?
 
Werbung:
Hallo Tanja

Ich hab mir das Buch gekauft, weil mich die anderen Bücher des Autors über die Zigeunerkarten und Kipperkarten auch überzeugt haben. Diese Freudenimpulstechnik habe ich im Geldbereich ausprobiert und es hat geklappt.
Ich bin Kartenlegerin und arbeite als Lebensberaterin bei einer bekannten Line. Seitdem habe ich wesentlich mehr Beratungsanrufe, auch dann, wenn ich die Minutenpreise hoch setze. Aber es ist so, wie es in diesem Buch steht, es passiert meistens dann, wenn man sich nicht so viele Gedanken über seinen Wunsch macht. Die meisten Anrufe kommen wirklich dann, wenn ich nicht mit Anrufen rechne oder mich absichtlich mit anderen Dingen beschäftige. Es funktioniert also auch im finanziellen Bereich und was meine Finanzen angeht kann ich im Moment wirklich nicht klagen. So gut ging es mir schon seit langem nicht mehr. :)
Eine Freundin hat die Freudenimpulstechnik ausprobiert um als Kartenlegerin hellsichtiger zu werden. Auch bei ihr hat es geklappt und sie kann seitdem Ihre Karten viel besser deuten.

Liebe Grüße von Nora
 
Werbung:
Zurück
Oben