Wunscherfüllung mit dem Feenstein und kosmische Eingangsbestätigung

Troya

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
75
Ort
Braunschweig
Hi Leute!!!

Erfülle Eure Wünsche mit der Kraft des Feensteins!!!:)
Dieser Stein ist nicht irgendeiner, er ist geweiht und verliert niemals seine
Kraft!!!!


Neugierig???

Bis dann, eure Troya:)
 
Werbung:
Hallo Troya

Ich wünsche mir eine Bohrmaschine, einen hübschen jungen Mann dazu, Vorhangstangen und edle, dunkelrote Brokatvorhänge für mein Schlafzimmer. Aber keinen Sex, sondern nur was fürs Auge! Es geht nur um die Vorhänge!!!

LG
Schama...
 
Dann schick auch du mir mal eine Pn!!

LG Troya:)



QUOTE=Schamanin73;1765679]Hallo Troya

Ich wünsche mir eine Bohrmaschine, einen hübschen jungen Mann dazu, Vorhangstangen und edle, dunkelrote Brokatvorhänge für mein Schlafzimmer. Aber keinen Sex, sondern nur was fürs Auge! Es geht nur um die Vorhänge!!!

LG
Schama...[/QUOTE]
 
Dann schick auch du mir mal eine Pn!!

LG Troya:)




hallo liebe troya!du erfüllst wünsche?mein größter wunsch wäre dass meine tochter von ihrer chr. darmerkrankung geheilt werden könnte.das wäre mein alller grösster herzenswunsch, moreel
da ich erst seit heute im esotherik forum bin hoffe ich das diese nachricht auch ankommt,dennauch immumgang mit d.internet bin ich ein neuling. wes mit pin -nichts anzu fangen;)
.bitte hab nachsicht mit mir ich hoffe du kannst helfen...
[/QUOTE]
ich wünsche mir 15 kg weiter abzunehmen ob dieser wunsch auch in erfüllungg geht?
 
Hallochen,

du bist hier bei den Kipperkarten, ich glaube es gibt da bessere Unterforen.
Wünsch dir ein gesundes neues Jahr 2009.

LG
Andrea
 
Hallo troja

ICh wünsch mir so sehr das meine ehemals beste Freundin mit mir wieder was unternimmt. Das wir uns versöhnen und wieder eine nette Freundschaft haben. Vermiss sie sehr. Kannst du mir helfen, das sie sich wieder öffen kann mir gegenüber? ich denke schon das da noch Gefühle bei ihr sind, die Freundschaft hat 12 Jahre Bestand gehabt, und wir sind Seelengefährten. nach einem großen Streit ist alles auseinander gegangen.

Gruss Dani

ps. ich würde dir zum Energie ausgleich ne kleine Legung machen, wenn du das möchtest
siehst du ne chance das sich mein Wunsch erfüllt?
 
Werbung:
ich nochmal, hm es wäre natürlich auch eine ´Legung von dir interessant. Wenn du Lust hast könnten wir mal gegenseitig legen

Gruss Dani
 
Zurück
Oben