Wunsch und Wirklichkeit

fleet26

Mitglied
Registriert
24. September 2010
Beiträge
52
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja schon ein paar Blätter von euch deuten lassen und muss mich nun fragen, ob das was ihr saht.... nicht eher das war, was ich mir gewünscht hab?
Wie unterscheidet man das im Blatt?
Ich hab meinen Ex gestern in dem Flirtforum angetroffen, in dem wiir uns kennengelernt haben. Hab mich, als ich mir sicher war, auch zu erkennen gegeben. Spielchen mag ich nicht. Ich hatte mich angemeldet, um mich abzulenken. Natürlich tat es weh, zu sehen, dass auch er wieder dort ist. Für mich ist die Sache nun klar und wahrscheinlich brauchte ich das auch einfach...
Jetzt sieht mein Blatt sicher ganz anders aus;)
lg fleet
 
Werbung:
Also irgendwie musst du doch langsam merken, dass du damit nicht vorwärts kommst, jede Woche mindestens ein neues Blatt zu legen. Ob es nun deine Wünsche oder Wirklichkeit war, ist dabei doch eigentlich irrelevant. Es zählt die Gegenwart. Denn die Karten zeigen nur Tendenzen. Es muss nicht eintreffen, deshalb sollte man sich auch nicht zu sehr darauf verlassen. Jeder hat seine Zukunft selbst in der Hand.
 
Werbung:
hallo fleet

dir tat es weh ihn dort zu treffen weil du dich nur ablenken wolltest.
hat er nicht das gleiche recht? ich glaube nicht das es immer zutreffend ist das der der geht, das es dem auch easy ergeht. woher weißt du welches motiv er hatte?

und warum stellen wir oft gefühle des anderen in frage nur weil jemand angst vor großen veränderungen hat?

ich muß ganz ehrlich sagen, ich weiß auch nicht wie ich mich in soner situation entscheiden/verhalten würde, allein aus angst das mir etwas verloren geht weil ich selbst n gewisses maß an freiheit gewöhnt bin.

auch sowas kann für jemand erstmal n reifeprozeß sein.
das sollen keine vorwürfe sein, aber viell ne möglichkeit die situation auch mal von einer anderen seite zu betrachten.

lg jessey
 
Zurück
Oben