wunderschönes weihnachtsgeschenk

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ich wünsche euch von herzen ein wunderschönes neues jahr.
ich wollte euch was erzählen,was mich sehr berührt hat.
ich zweifel nicht an ein leben nach dem tod aber da mir nie was passiert ist,sin doch schon zweifel aufgekommen...

meine wunderbare eltern sind schon lange tot aber ich bin nie über ihren tod weg gekommen.
seit geraumer zeit erinnere ich mich oft an meine kindheit mit diesen wunderbaren zwei menschen.

ich habe ein ritual.heiligabend fahre ich immer hin und stelle blumen und ein licht auf und wünsche schöne weihnachten.
dieses jahr natürlich auch.aber diemal weinte ich weil sie mir so sehr fehlen.
ich bedankte mich für die schöne kindheit usw.

ich hatte eine schmuckruhe von meiner mama geerbt,wo die goldringe und auch papas goldener siegelring drin war.
schon vor jahren fehlen alle ringe daraus.leider dachte ich ,das es mein grosser sohn war,er zu der zeit drogenabängig war und alles klaute um das geld für drogen umzusetzten.ich war sehr traurig,weil es as einzigste war von meinen eltern aber ich hänge mein herz nie an dingen also dachte ich weniger dran.

am zweiten weihnachtstag kam auf einmal der vater meiner jüngsten kinder aufgeregt runter und gabe mir,den goldenen siegelring meines vatis.
ich habe so gezittert.er sagt er ging in das kinderzimmer und mitten im zimme r lag der ring.ich fragt unser kind ob er was weiss.er sagte nee.der lag gestern abend nicht da.er hätte ihn ja gesehen.
ich kann es nicht beweisen aber da ich heiligabend so traurig war..vielleicht ein zeichen.ich hoffe es..weil dann weiss ich das meine angst nicht bestätigt wird..das sie mich vergesse haben.
danke fürs zuhöre und euch allen wünsche ich auch so wunderschöne erlebnisse
ich umarme euch:umarmen:
 
Werbung:
:umarmen:ich wünsche es dir, dass dir deine eltern/dein papa damit wirklich ein zeichen gegeben hat!
 
Wahrscheinlich lag der Ring dort schon zeitlang,unbemerkt irgndwo hingekulertt...Wahrscheinlich war es ein Geschenk,das dir diese Ring wieder gegeben wurde,Zufälle gibt es nicht und somit bleiben nur deine Eltern die dir dieses Geschenk machten...;)
 
ja liebe eisfee.das hoffe ich auch.wissen tu ich es nicht.mein kind ist 7 und wird kaum den rig ca 4 oder 5 jahre weggelegt haben und mein mann glaubt an kein leben nach dem tod und er kannte eh den ring gar nicht.
es ist seltsam und ich hoffe natürlich das es ein zeichen war.
 
Werbung:
es ist seltsam und ich hoffe natürlich das es ein zeichen war.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein Zeichen von Deinen Eltern war. Gerade zu einer Zeit, da Du offenbar erhöht "sensibilisiert", oder offen dafür warst. Es gibt ja sehr viele Berichte, wo unsere lieben Verstorbenen sich erst nach Jahren oder Jahrzehnten melden.

Mann oder Kind konnten es ja nicht sein, und in solchen Sachen kann ich mir eh schwer vorstellen, dass jemand lügen könnte (selbst Mels nicht, wenn er/sie es sich überlegt).

Es ist in der Tat ein wunder-bares Weihnachtsgeschenk. Danke Deinen Eltern dafür, das freut sie ganz besonders.

Ein gesegnetes Neues Jahr,
Ghostwriterin
 
Zurück
Oben