Wunderschöne Geier

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Letzte Nacht träumte ich, dass ich in den USA war. Ich war an einem Strand, glaube ich. Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien. Auf einem Geländer sassen ein paar Geier wie die Hühner auf der Stange in Reih und Glied. Sie hatten weisse Köpfe und der Rest schwarz. Hab vergessen, wie sie heisen. Dann erhoben sie sich in die Luft. Ich sah hoch und es bot sich mir eine faszinierende Performance. Es waren auch Menschen in der Luft, die Figuren formten und sich teilweise an den Händen festhielten. Irgendwann war das Spektakel fertig. Ein junger Mann, der zuvor in der Luft war, kam an mir vorbei. Er zog mich irgendwie an. Er war groß und hatte rote Haare. Er hatte nur ein weisses T-Shirt an, sonst nichts...

Dann ging ich nach Hause und war gespannt. Ein Hausmeister kam mir entgegen und sagte, dass hier in den USA die Türen nie verschlossen sein sollen, da es oft Probleme mit den Sanitäranlagen gebe (ist das so?:) und der Klempner immer Zugang haben müsste.

Tja, das wars. Der Geier soll ja kein so tolles Symbol sein. Aber ich empfand diesen Traum eigentlich als sehr angenehm...

Und ihr?
 
Werbung:
Der Geier soll ja kein so tolles Symbol sein. Aber ich empfand diesen Traum eigentlich als sehr angenehm...
also ich find meinen Avatar schön :D

wie auch der Adler, ist der Geier ein Schutzsymbol
der eine verzehrt Lebendes, der andere Totes, um SEIN= SCHÜTZEN zu können, was nun besser ist, darfst Dir aussuchen...:rolleyes:

Gefühle werden mit Sanitäranlagen verbunden, weil sie am Ende DAS WASSER führen (den Geist)
die Klemptner (oder geist. Ärzte) sollten tatsächlich immer zutritt haben, sprich man sollte Heilern oder Helfern
auch zutritt gewären, wenn was offensichtlich kaputt ist...:)

LG
 
Werbung:
Hallo Schamanin

Gehe ich recht in der Annahme, dass du zu sehr an materiellem Erfolgsstreben interessiert bist?
Dass du Kontaktschwierigkeiten hast?
Die durch Gefühlsarmut entstanden sein kann?
Das Symbol des Geiers deutet in der Tat auf eine zu starke Ichbezogenheit hin und muss als Warnsignal der Psyche verstanden werden.
Du bist rastlos und unruhig?

Womit bist du umzugehen bereit?
Du sollst dich von Altlasten die deine Persönlichkeit immer noch belasten befreien.
Bringe deine geistige Einstellung zu den Dingen in Ordnung.

In dir leben Ideen, Vorstellungskraft und kreatives Denken was auf eine positive Persönlichkeitsentwicklung hinweist.

Du wirst auf jemanden in deinem Umfeld hingewiesen, der dir Verdruß bringt.
Eine intrigante Person, hat es darauf abgesehen dir zu schaden.
Sei auf der Hut

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben