Wunderheiler auf ARD 23.20 Uhr, 15.11

Bonobo

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
2.194
Ort
Potsdam
Kommt jetzt gerade auf ARD

Rätselhafte Heilung

Film von Joachim Faulstich

Beschreibung: Armin Schütz ist an Hautkrebs erkrankt. Er hat bereits mehrere Operationen hinter sich, doch nichts hat bisher geholfen, sein Arzt hat keine Hoffnung mehr für ihn. Doch Armin Schütz fand schließlich eine andere Art der Heilung. Auch der neunjährige Krebspatient Gabriel wurde nach Jahren des Leids von einer Ärztin mit einer uralten Methode geheilt... Hypnose, Handauflegung oder positives Denken – zwischen Himmel und Erde gibt es vieles, das wir nicht auf Anhieb verstehen. Diese Dokumentation beschäftigt sich mit dem engen Zusammenhang zwischen Geist und Seele und führt ungewöhnliche Heilmethoden vor. Ob das dann gleich Wunder sind, muss jeder für sich entscheiden!
 
Werbung:
Werbung:
ich kann leider nicht schauen und gleichzeitig hier sein... bin doch "nur" ein Mann :D

Das können sogar Bonobo Männchen ;)

Ist wirklich sehr interessant

"Ich kann es nicht erklären...ist wie ein Wunder für mich"

(Patientin)

Ich kann mit meinem Bewußtsein physikalische Modelle beeinflussen (..) die Physiker haben es noch nicht endgültig entschlüsselt"

(Doktor)

Jetzt gehts auch noch um Quantenphysik

Heiler und Patient stellen ein gemeinsames System dar.

"Verfügen ALLE Menschen über diese Selbsheilungskräfte?"

"Armin Schütz hatte die andere seite seines Lebens entdeckt und in dem Augenblick wußte er, dass er geheilt war"
 
Zurück
Oben