Wunderbares Deutschland für Reiche ein Video

Werbung:
Sag mal, wie viele Jammer-Threads willst Du eigentlich noch aufmachen? Ist das jetzt irgendeine Art von Zwangsbeschäftigung, weil Dir fad ist?:rolleyes:


LG
U.
 
Sag mal, wie viele Jammer-Threads willst Du eigentlich noch aufmachen? Ist das jetzt irgendeine Art von Zwangsbeschäftigung, weil Dir fad ist?:rolleyes:


LG
U.
Sag mal, wie viele Mecker-Threads willst Du eigentlich noch aufmachen? Ist das jetzt irgendeine Art von Zwangsbeschäftigung, weil Dir fad ist?:rolleyes:


Wenn Du das Video einmal angeschaut hättest, hättest Du bemerkt, dass das nichts mit Jammern zu tun hat, sondern lediglich eine Information ist.

Du hast es Dir natürlich nicht angeschaut, wie auch.
Ich habe um 12.15 das Video hier reingestellt und Du hast flink um 12.17 Dein "bla, bla" Meckerbeitrag reingestellt.
Das Video dauert 10 Minuten lang.

Aus Deinem Profil ersehen und ein Zitat von Dir, weil Du es wohl nicht selber lebst:
Es lebe die Freiheit des Denkens aus der Sicht des Weitwinkelobjektivs.

Und die Freiheit nehme ich mir, ob es Dir passt oder nicht!:D
 
Sag mal, wie viele Mecker-Threads willst Du eigentlich noch aufmachen? Ist das jetzt irgendeine Art von Zwangsbeschäftigung, weil Dir fad ist?:rolleyes:


Wenn Du das Video einmal angeschaut hättest, hättest Du bemerkt, dass das nichts mit Jammern zu tun hat, sondern lediglich eine Information ist.

Du hast es Dir natürlich nicht angeschaut, wie auch.
Ich habe um 12.15 das Video hier reingestellt und Du hast flink um 12.17 Dein "bla, bla" Meckerbeitrag reingestellt.
Das Video dauert 10 Minuten lang.

Aus Deinem Profil ersehen und ein Zitat von Dir, weil Du es wohl nicht selber lebst:
Es lebe die Freiheit des Denkens aus der Sicht des Weitwinkelobjektivs.

Und die Freiheit nehme ich mir, ob es Dir passt oder nicht!:D


Na, dann fruste mal schön weiter vor Dich hin........

Aber wenn Du mal hinter den Horizont blicken würdest, könnte es da eine ganz neue Welt zu entdecken geben...Aber Bewusstsein stellt sich eben nicht von alleine ein, da muß die richtige Zeit für gekommen sein....(vorzugsweise durch "Meckeranstösse" von Außen...:D)......


U.
 
Na, dann fruste mal schön weiter vor Dich hin........

Aber wenn Du mal hinter den Horizont blicken würdest, könnte es da eine ganz neue Welt zu entdecken geben...Aber Bewusstsein stellt sich eben nicht von alleine ein, da muß die richtige Zeit für gekommen sein....(vorzugsweise durch "Meckeranstösse" von Außen...:D)......


U.


Erzähle mehr von Dir, Du hast eine interessante Persönlichkeit!:D
 
Zum Thema zurückzukommen.
Das Interview wurde mit Professor Jarass geführt u.a. sind die Themen Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer, erwirtschaftete Gewinne, Unternehmen...
Sehr interessantes Video, sehenswert.
 
Sag mal, wie viele Mecker-Threads willst Du eigentlich noch aufmachen? Ist das jetzt irgendeine Art von Zwangsbeschäftigung, weil Dir fad ist?:rolleyes:


Wenn Du das Video einmal angeschaut hättest, hättest Du bemerkt, dass das nichts mit Jammern zu tun hat, sondern lediglich eine Information ist.

Du hast es Dir natürlich nicht angeschaut, wie auch.
Ich habe um 12.15 das Video hier reingestellt und Du hast flink um 12.17 Dein "bla, bla" Meckerbeitrag reingestellt.
Das Video dauert 10 Minuten lang.

Aus Deinem Profil ersehen und ein Zitat von Dir, weil Du es wohl nicht selber lebst:
Es lebe die Freiheit des Denkens aus der Sicht des Weitwinkelobjektivs.

Und die Freiheit nehme ich mir, ob es Dir passt oder nicht!:D

Thematisch wäre es aber besser als Posting im Hartz-VI-Tread aufgehoben gewesen...


Sage
 
Werbung:
Deshalb schreien die oben auf die Hartz4 Empfänger und befürworten die 1 Euro Jobs, weil sie davon profitieren und von sich ablenken.
Was dachtest du denn?

Nur dass das Video sich nicht um Hartz4 dreht. Hast Du es Dir eigentlich angesehen?
Was sagst Du zu dem Inhalt des Films?
Darüber zu sprechen, es überhaupt noch zum Thema zu machen, gibt Zeit weiter so zu handeln.

So lange 'der Kleine' mitmacht, muss er auch verstehen und akzeptieren, dass kein 'Großer' freiwillig Geld hergibt. (Das würde der Kleine wenn er Groß wäre auch nicht tun.

So ehrlich kann man schon sein.)
 
Zurück
Oben