"Wunder geschehen doch - ich zeige Dir wie"

heilmedium

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
13
Ort
Schweiz-St.Gallen
"Wunder geschehen doch - ich zeige Dir wie" Buchneuerscheinung im November 208
Autorin aus Degersheim Schweiz ist Heilmedium Kristall, Manuela Vogt-Ramseier
ISBN 978-3-033-00369-9 - Kausalmedia.ch
Preis 11.20 € - plus Versand - 19.30 Fr plus Versand
ab 3 Stück Portofrei - Ideale Weihnachtsgeschenk!

Mehr Info unter www.meinbuch.ch

Zum Inhalt
Mit Leichtigkeit ein Wunder SELBER verursachen

Dieses Buch gibt Dir Wissen und Techniken in die Hand, damit Du ein (Dein) Wunder selber verwirklichen kannst! Die Autorin stellt das Geheimnis Ihres Erfolges erstmals der Öffentlichkeit zur Verfügung. Was sich in Ihrer Telefonpraxis schon vielfach bewährt hat, funktioniert auch bei DIR!
Mit leicht verständlichen Worten zeigt Dir die Autorin, wie Du die in Dir vorhandenen Urkräfte aktivierst und so Heilung und Genesung selber herbeifügst.
Dieses Anleitungsbuch beinhaltet auch für Gesunde viele Anregungen, Motivationen und Lebensweisheiten, die zu Wohlstand, Anerkennung und Glück führen.
Ziel des Buches:
Geistheilung und Medialität für alle Menschen zugänglich zu machen, damit Glück, Gesundheit, Liebe, Friede und Geborgenheit auch in DEINEM LEBEN Einzug halten. Ein Wunder herzustellen ist kinderleicht und von jedem erlernbar.
Voraussetzung ist:
Du machst den ERSTEN SCHRITT und gehst unbeirrt weiter, bis zum ERFOLG!
Vorwort von Prof. Alex Schneider
International geschätzter Fachmann für Parapsychologie. Physiker, Präsident der "Schweizerischen Parapsychologischen Gesellschaft" (SPG), langjähriger Präsident des Schweizerischen Vereins für natürliches Heilen (SVNH) sowie der Internationalen "Basler Psi-Tage".
Vorwort von Kurt Tepperwein
International bekannter Seminarleiter, Erfolgstrainer und Lebensphilosoph. Autor von mehr als 50 Büchern, zudem entwickelte er ein Mental- und Intuitionstraining.

BUCHBESTELLUNG:
Fax 0041 (0)71 371 28 37
Mail: wunder@kausalmedia.ch
KAUSALMEDIA Postfach 230 , 9113 Degersheim / CH


Wunderseminar zu meinem gleichnamigen Buch „ Wunder geschehen doch – ich zeige dir wie“
Anmelden unter seminare@heilmedium.ch

Wunder hat für mich nichts mit Zufall oder Schicksal zu tun, sondern ist eine Verkettung, eine Anreihung von erfreulichen positiven Vorkommnissen, die eine plötzliche Veränderung, ein so genanntes Wunder ausflössen können. Du kannst selber ganz vieles dazu tun, damit ein Wunder in dir geschehen kann. Ich zeige dir an diesem Seminar was du selber aktiv machen kannst!!
Durch meine angeborenen Begabungen kann ich die Ressourcen im Menschen aktivieren. Gedanken und Einstellungen verändern sich positiv. Diese helfen, sich so zu verändern, dass eben «Wunder» geschehen können.

Nächste Wunderseminar Daten:
29.November in Herisau /Ostschweiz
21.2.09 Lindau/D
Nächste Vortrags Daten :
4.12.08 in Herisau,19.2.09 Lindau Insel/D
Private Sitzungen zu 30 Minuten:
20.2.09 Lindau Insel/D Anmelden: 0049(0)8382-280322
 
Werbung:
Zurück
Oben