Würmer im Mund

Sanomi

Mitglied
Registriert
26. August 2011
Beiträge
44
Ort
Hallo zusammen!!

Ich hatte heute einen Traum der richtig eklig war.Ich träumte ich hatte eine art Blase im Mund die ich mir rausbiss und als ich mir das genauer anschauen wollte entdeckte ich einen winzigen Wurm drinn.Ich ging dann zum Spiegel und entdeckte das in meinem Zahnfleisch lauter kleine eklige winzige Würmer herumkrochen..:eek:..bäh..so greislich...hab mir heut dann gleich 10 min länger die Zähne und Zahnfleisch geputzt...:rolleyes:

Weis wer von euch was das bedeuten könnte???
DAnke schon mal im voraus!
 
Werbung:
Was beschäftigt dich im Moment? Wie sind deine Gedanken? Wahrscheinlich nicht alles ohne Sorgen,schlechte Nachrichten,bevor du etwas entscheidest,überlege sehr genau was und wie du etwas tust..
 
Werbung:
Danke für deine Antwort:)

Oja momentan läuft bei mir einiges schief..Partnerschaft und ein paar familiäre Schicksalsschläge...alles ein auf und ab:rolleyes:

Lg Sanomi
 
Zurück
Oben