Würdet ihr psychologisches Coaching in der Arbeit empfehlen?

Werbung:
So wie dein ewiges hinterherschreiben... Ist ja jetzt nicht so, dass du nicht auch in jedem einzelnen Thread schreiben würdest. Du vermeidest ja nur Kirchen kritische Threads und alles um Kindesmissbrauch in der Kirche.. die schaffst du konsequent zu ignorieren, nur bei Felicia klappt es nicht...

Nö, ich schreibe bei weitem nicht in jedem einzelnen Thread.

Das klingt nach einer super Erfahrung, toll dass es bei dir so gut gelazufen ist, sowas wünsch ich mir für mich eigentlich auch. Wieviele Personen haben da bei euch so teilgenommen? Weil wenn der viele zu betreuen hat stell ich mir das dann für den Cpach bisschen schwierig vor. und wie lange war eine Session? Genau das ist es ja auch was ich möchte, mich selbst besser kennen und mehr schauen, was mich so bewegt, was ich besser machen könnte oder wo ich mir vielleicht selber im Weg steh.
Wow, hier geht’s ja ziemlich ab!

Ich traue mich trotzdem und komme nochmal aufs ursprüngliche Thema zurück! 😉 Ich glaube bei uns waren es etwa 8 Leute insgesamt, die teilgenommen haben. Aber die Gespräche waren dann ohnehin im Einzelsetting. Es war immer so etwa eine Stunde, der Coach ist zu uns in die Firma gekommen und wir waren dann einfach in einem der Besprechungsräume.

Bei mir war es definitiv so, dass ich mich seitdem einfach „besser“ kenne bzw. mich einfach auch besser verstehe. Wieso fallen mir manche Dinge total schwer? Wieso sind andere scheinbar schwierige Dinge kein Problem für mich? Etc. .. Es braucht aber schon ein bisschen Mut um hinzusehen. 😉 Ist aber definitiv ein Gewinn für mich gewesen.

Aber es ist der Thread einer Lady, wie unzweifelhaft an der eleganten Pfotenhaltung zu erkennen.

( :D ich find ihren Avatar zum Schießen! pardon - Knutschen, Dahinschmelzen ... ganz wie´s beliebt)
Oh dankeschön, ich mag dieses Bild tatsächlich auch sehr gerne, hat was von meinem eigenen Kater (sein Name ist Findus). auch ein sehr feiner Herr 😁.

Wow, hier geht’s ja ziemlich ab!

Ich traue mich trotzdem und komme nochmal aufs ursprüngliche Thema zurück! 😉 Ich glaube bei uns waren es etwa 8 Leute insgesamt, die teilgenommen haben. Aber die Gespräche waren dann ohnehin im Einzelsetting. Es war immer so etwa eine Stunde, der Coach ist zu uns in die Firma gekommen und wir waren dann einfach in einem der Besprechungsräume.

Bei mir war es definitiv so, dass ich mich seitdem einfach „besser“ kenne bzw. mich einfach auch besser verstehe. Wieso fallen mir manche Dinge total schwer? Wieso sind andere scheinbar schwierige Dinge kein Problem für mich? Etc. .. Es braucht aber schon ein bisschen Mut um hinzusehen. 😉 Ist aber definitiv ein Gewinn für mich gewesen.
Das klingt super, danke für deinen Bericht über die erfahrungen damit. Ok wenns eh "nur" 8 Leute isnd sollte sich das bei uns eh ganz gut ausgehen, kommt drauf an welchen coach wir nehmen werden, aber die Zahl wird wahrscheinlich eh relativ ähnlich sein. Finds auchh gut, dass man da in separate Räume gegangen ist, nicht im eigenen Büroraum vielleicht oder so, glaub ich ist bei uns auc gut machbar. Bin gespannt auf mein Feedback dazu.

na wenns dir hier nicht zu wild zugeht, dann halte uns dann gerne auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht! 😊
Irgendwie auch etwas unterhaltsam alles und spannend, gerne kann ich dann aber berichten, wie es so abgelaufen ist oder wann bei mir die ersten Termine starten! Ich bin schon etwas aufgeregt, da ich mich freue, Seiten an mir kennenzulernen, die vielleicht noch in mir schlummern und die ich noch nicht auf dem Schirm habe.

Werbung:
Zurück
Oben