würdet Ihr mit bitte behilflich sein?--Danke--

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe für einen Freund ein KB ausgelegt.
Er hat einen guten Job, ist derzeit noch verheiratet, aber seit 3 Jahren getrennt von seiner Frau. Sie verstehen sich sehr gut.Hat eine leibliche Tochter und einen Adoptivsohn. Er hat sich vor kurzem total verliebt. Er fühlt sich hin und her gerissen. Er hat Angst sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Er möchte wissen, ob sie es ernst mit Ihm meint.

Abgedeckte Karten:








Herz im Haus Herz zeigt, dass er total verliebt ist.
Seine EX (Schlange) hat sich direkt vor Ihn gelegt. Sie spielt bei Ihm noch eine wichtige Rolle. Unter Ihm das Kind ich denke es geht hier um seine Tochter,die noch regelmäßig bei Ihm ist. Obwohl, wenn ich genauer hin schaue.... Dame-Lilie-Sarg-Turm-Wege..... Haben er und seine EX noch Sex bzw gehabt??? So eine Andeutung hatte er mal igendwann gemacht... Dachte ja ja ... Sex mit der EX Ihr kennt ja die Sprüch der Männer ;O)
Ok,. weiter Herr-Mond-Ring-Fuchs.... gefühlvolle Beziehung fühlt sich falsch für Ihn an. Fuchs im Haus des Buches .... durch die Heimlichkeit.
Spiegelkarte zu Ihm Herr-Blume... gibt es hier nochmal eine Frau?? Es liegen sehr viel Frauen um Ihn herum. Wege hinter Ihm , Schlange vor Ihm, er rösselt zu Dame und Spiegelt zu den Blumen. Hat er mehrer Beziehungen? Was meint Ihr ?
Ok nun zu seiner Herzdame.... Sie liegt im Haus des Bären... oh sie ist ganz schön eifersüchtig. Holla... ich wollte gerade nachschauen, ob sie gebunden ist... da liegen 4 Männer... sie rösselt zu Ihm. Hinter Ihr die Lilien unter Ihr die Wolken, das könnte ein Ehemann sein., dann noch der Herzbube..... Ich könnte mir vorstellen, dass Sie einen Sohn hat und noch gebunden ist.
Mein Fazit....ich denke es wird nicht reibungslos ablaufen. Zumal bei ihm Herr-Berge-Turm-Sarg-Schlüssel.... Ich denke er wird sich zurückziehen. Der Ring im Haus des Turmes.... Ich denke, er liebt sie, sie meint es auch ernst , aber er wird sich nicht für sie entscheiden. Was meint Ihr?? Ich denke es liegt nicht an Ihr, so wie er gefragt hat, sondern, er hat Bammel vor einer Neuen Beziehung und möchte seine Freiheit nicht aufgeben.

Danke schonmal.

Grüße
Sandra
 
Werbung:
die blume kann auch seine tochter, dass muss nicht noch eine andere sein. ich denke er wird sich für die dame entscheiden wo der schlüssel vor liegt. er hat tiefe gefühle für die herzdame, denkt über eine entscheidung nach, dann kommt der schlüssel, ich denke mal er wirds versuchen wollen. die damme hat eine eine afäire hinter sich.
 
Guten Morgen Lucylu,

die blume kann auch seine tochter, dachte , dass sie das Kind unter Ihm ist. Aber Du hast Recht, habe mal gelesen, dass Personen 2x im Bild auftauchen können dass muss nicht noch eine andere sein. ich denke er wird sich für die dame entscheiden wo der schlüssel vor liegt. er hat tiefe gefühle für die herzdameoh ja das stimmt, mir kommt es vor als habe er rosa Elefanten vor den Augen :kuesse:, denkt über eine entscheidung nach, dann kommt der schlüssel, ich denke mal er wirds versuchen wollen. die damme hat eine eine afäire hinter sich.solang das abgeschlossen ist, mit der anderen Affäre ist das ok. Ich hoffe nur für Ihn, dass sie es ernst mit Ihm meint.



Vielen lieben Danke Dir
 
hallo

nur ganz kurz....schaue später gerne nochmals übers blatt

mir ist als erstes aufgefallen, dass er einen sauberen schnitt machen sollte mit "der alten beziehung", bevor er das neue anfängt.....(oder offiziell macht)....
auch das kind spielt eine grosse rolle....da würde ich empfehlen viel zeit mit dem kind zu verbringen, denn da liegt meiner meinung nach viel eifersucht drin....

bis später
lg
spacy
 
Ist ja schon irgendwie süß, wie sein weiches, zerbrechliches Herzlein da drin liegt im Blatt.:)
 
ich frage mich auch, ob er sich wirklich schon scheiden lassen möchte.
seiner ex ist er noch immer freundschaftlich sehr verbunden, die scheidung liegt noch behindert im bild, zum einen liegt die tochter mit dabei, zum anderen ist da auch die abwägung, ob dies die entscheidung zum erfolg ist oder man an manchen dingen noch nicht rühren sollte.
 
Werbung:
Nun, wenn sie noch nicht geschieden sind wobei im Bild liegen zwar die Gespräch mit dem Anwalt, aber da sind nur Erkundigungen eingeholt worden, worüber nicht gesprochen wird, dann ist seine Nochehefrau die Dame für mich.

Danke dir.

Yogi333
 
Zurück
Oben