würdet ihr mir wohl helfen?

keineahnung

Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
179
hallo,

ich habe mir die kipperkarten gelegt,nur leider kann ich dort nix erkennen!
ich lege die kipperkarten auch hin u wieder aber diesmal bei mir kann ich leider nix erkennen!!ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt was ihr dort sehen könnt!!

es geht um die liebe, ich möchte gerne wissen was zwischen meinem HM u mirsich weiterentwickelt!??ob wir noch zusammen kommen, trotz das er seit kurzem eine freundin hat?!
dies kam bei raus:

20- 33- 24- 28- 35- 2- 9- 7- 17
25- 10- 14- 27- 23- 4- 15- 8- 30
32- 11- 12- 29- 36- 13- 22- 6- 18
21- 34- 19- 3- 5- 31- 16- 1- 36

ich danke euch würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!!

viele liebe grüße
mel:liebe1:
 
Werbung:
Hallochen,

würde gerne in dein Blatt schauen aber die Nr. 36 liegt zweimal drinnen und die Nr 26 fehlt.
Gruß
Andrea
 
Hallochen,

würde gerne in dein Blatt schauen aber die Nr. 36 liegt zweimal drinnen und die Nr 26 fehlt.
Gruß
Andrea

liebe andrea,

das is lieb von dir danke schön!sorry habe ich gar nicht gesehen, hier nochmal das bild, die letzte zahl war die 26!

20- 33- 24- 28- 35- 2- 9- 7- 17
25- 10- 14- 27- 23- 4- 15- 8- 30
32- 11- 12- 29- 36- 13- 22- 6- 18
21- 34- 19- 3- 5- 31- 16- 1- 26

ich danke dir schon mal
 
Hallo Keineahnung

ich versuch mich mal an deinem Bild ;)

Also ich denke ihr wart lange zusammen und er denkt sogar noch an dich :) Ja und jetzt seh ich grad das ich garnicht mehr dazu sagen muss, denn ich denke das ihr wieder zusammen kommt :). Kann aber bis Herbst dauern ;)


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Keineahnung

ich versuch mich mal an deinem Bild ;)

Also ich denke ihr wart lange zusammen und er denkt sogar noch an dich :) Ja und jetzt seh ich grad das ich garnicht mehr dazu sagen muss, denn ich denke das ihr wieder zusammen kommt :). Kann aber bis Herbst dauern ;)


Alles Liebe
Venus :engel:



danke, aber wir waren leider nicht zusammen!ich hatte lange gedacht das er auch mehr empfindet so wie ich nun hab ich aber leider erfahren das er eine freundin hat!ja kämpfen oder nicht?hmmm ich weiß es nicht!!!:confused:

kannst du jetzt vielleicht mehr sehen wo du das weißt?hin u wieder hab ich noch kantakt mit ihm aber halt nur freundschaftlich!!

lg mel
 
Hallochen,

ja die liebe, du zweifelst selbst ob diese liebe gut ist, aber du hegst immer noch Hoffnung und glaubst er ist das große Glück mir dieser Partnerschaft. Aber es bringt dir nur Kummer und Sorgen und so wie es aussieht wird sich da auch nichts ändern.
Ich sehe diesen Mann auch nicht als die Nr. 1 im Kartenblatt. Diese Nr 1 wird kommen aber es wird noch einige Zeit dauern (denke so ende des Sommers/Herbst). So wie es aussieht wirst du ihn auf einer Reise oder so was ähnliches kennenlernen, dieser Mann liebt dich ohne wenn und aber.
Gruss
Andrea
 
danke, aber wir waren leider nicht zusammen!ich hatte lange gedacht das er auch mehr empfindet so wie ich nun hab ich aber leider erfahren das er eine freundin hat!ja kämpfen oder nicht?hmmm ich weiß es nicht!!!:confused:

kannst du jetzt vielleicht mehr sehen wo du das weißt?hin u wieder hab ich noch kantakt mit ihm aber halt nur freundschaftlich!!

lg mel
Echt ihr wart garnicht zusammen hmm....

Weil du auf der 6 liegst und er an die 6 denkt usw. da dachte ich schon das er an seine Ex denkt (also du) komisch das ganze.
Gibts da aber vielleicht noch einen anderen Ex oder sowas in der art den du von der arbeit her kennst? *grins*

Naja vielleicht hat auch Tanta recht, und du kennst ihn noch garnicht ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Echt ihr wart garnicht zusammen hmm....

Weil du auf der 6 liegst und er an die 6 denkt usw. da dachte ich schon das er an seine Ex denkt (also du) komisch das ganze.
Gibts da aber vielleicht noch einen anderen Ex oder sowas in der art den du von der arbeit her kennst? *grins*

Naja vielleicht hat auch Tanta recht, und du kennst ihn noch garnicht ;)



Alles Liebe
Venus :engel:

hmm nee leider net!!!och menno alles doof!

aber ich danke euch beiden herzlich....

drücke euch :liebe1:
 
Zurück
Oben