Würdet ihr mir beim Deuten helfen???

animallove

Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ziemlich neu im Kartenlegen und an Deutungen traue ich mich noch nicht wirklich ran. Vorallem bei mir selber bin ich immer skeptisch, da die eigenen Wünsche und Gedanken wahrscheinlich miteinfließen würden. Wärt ihr so lieb und würdet mir meine Karten deuten? Ich hoffe, es ist nicht unverschämt von mir, keine eigene Deutung hinzuzuschreiben, aber ich bin mir noch sehr unsicher und trau mich bei mir selber nicht.
Ich hab gefragt, wie sich die Beziehung zu meinem Herzensmann und mir in diesem Jahr entwickelt. Wir sind kein Paar.





Ich sag schon mal von Herzen :danke:!

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ziemlich neu im Kartenlegen und an Deutungen traue ich mich noch nicht wirklich ran. Vorallem bei mir selber bin ich immer skeptisch, da die eigenen Wünsche und Gedanken wahrscheinlich miteinfließen würden. Wärt ihr so lieb und würdet mir meine Karten deuten? Ich hoffe, es ist nicht unverschämt von mir, keine eigene Deutung hinzuzuschreiben, aber ich bin mir noch sehr unsicher und trau mich bei mir selber nicht.
Ich hab gefragt, wie sich die Beziehung zu meinem Herzensmann und mir in diesem Jahr entwickelt. Wir sind kein Paar.





Ich sag schon mal von Herzen :danke:!

Ganz liebe Grüße

ich sehe es wie folgt

es schint eine stabile und Herzliche Verbinung zu sein..die Freundschaft scheint ein neuanfang zu gebe aber es leigt eine blockarde vor und es wird gehemt und wenn ihr diesen weg weitergeh scheint es nicht gut zu sein sonder es nimmt euch die Kraqft und Freude...also ich sehe dort keine Beziehung wachsen...

lg
 
Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Bemühungen! :)) Bin über jede Deutung dankbar, auch wenn sie eventuell nicht den gewünschten Ausgang anzeigt. Jeder ist seines Glückes Schmied, nicht wahr!? :)
 
Aber nicht Jeder ist ein Schmied, nech. :lachen: