Würdet ihr mir beim Deuten helfen???

animallove

Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ziemlich neu im Kartenlegen und an Deutungen traue ich mich noch nicht wirklich ran. Vorallem bei mir selber bin ich immer skeptisch, da die eigenen Wünsche und Gedanken wahrscheinlich miteinfließen würden. Wärt ihr so lieb und würdet mir meine Karten deuten? Ich hoffe, es ist nicht unverschämt von mir, keine eigene Deutung hinzuzuschreiben, aber ich bin mir noch sehr unsicher und trau mich bei mir selber nicht.
Ich hab gefragt, wie sich die Beziehung zu meinem Herzensmann und mir in diesem Jahr entwickelt. Wir sind kein Paar.





Ich sag schon mal von Herzen :danke:!

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ziemlich neu im Kartenlegen und an Deutungen traue ich mich noch nicht wirklich ran. Vorallem bei mir selber bin ich immer skeptisch, da die eigenen Wünsche und Gedanken wahrscheinlich miteinfließen würden. Wärt ihr so lieb und würdet mir meine Karten deuten? Ich hoffe, es ist nicht unverschämt von mir, keine eigene Deutung hinzuzuschreiben, aber ich bin mir noch sehr unsicher und trau mich bei mir selber nicht.
Ich hab gefragt, wie sich die Beziehung zu meinem Herzensmann und mir in diesem Jahr entwickelt. Wir sind kein Paar.





Ich sag schon mal von Herzen :danke:!

Ganz liebe Grüße

ich sehe es wie folgt

es schint eine stabile und Herzliche Verbinung zu sein..die Freundschaft scheint ein neuanfang zu gebe aber es leigt eine blockarde vor und es wird gehemt und wenn ihr diesen weg weitergeh scheint es nicht gut zu sein sonder es nimmt euch die Kraqft und Freude...also ich sehe dort keine Beziehung wachsen...

lg
 
Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Bemühungen! :)) Bin über jede Deutung dankbar, auch wenn sie eventuell nicht den gewünschten Ausgang anzeigt. Jeder ist seines Glückes Schmied, nicht wahr!? :)
 
Aber nicht Jeder ist ein Schmied, nech. :lachen:

Nee, Scherz. Hast gute Karten. In welcher Reihenfolge hast du ausgelegt?
 
Hallöchen,

sehe dass du noch ziemlich jung bist und dein "kinkliches herantasten an die Liebe" ja sehr sorgfältig machst. Wie schön! Man sieht noch kleine Blockaden, da geht es ums trauen. Keiner möchte etwas falsch machen. Doch trotz allem würde eine schöne, stabile Beziehung vor euch stehen.
Auch sehe ich noche eine große Bindung ans Elternhaus! Weiß ja nicht wie alt ihr seit????
Neue Liebe, neues Glück, sehr viel Kraft und Energie, aber auch Gefühle zulassen.
auch sehe ich von seiner Seit her, dass er oft den STarken spielt, er jedoch genauso unsicher ist!

Alles Liebe
Angie

www.mither.npage.eu





 
Hallo!

@ Loge33: Ja leider, ich wär schon gern ein Schmied. :) Meinst du welche Karte ich als erste gezogen hab? Haus, Herz, Ring, Bär, Kind, Berg, Störche, Fuchs, Sonne. Das ist meine Reihenfolge. Was sagst zu den Karten, ausser dass sie gut sind? :) Freut mich natürlich sehr, aber vielleicht könntest mir ein paar Details sagen? Wär total lieb...

@ Angela27: Vielen lieben Dank für deine Deutung und Hilfe. Wir sind beide Mitte zwanzig und wohnen noch bei den Eltern. Dass er den Starken nur "spielt" glaub ich auch. Ich denke, dass er eigentlich der schüchterne Typ ist, dies aber oft nicht zeigt. Ich hoffe sehr, wir kommen zusammen und alles wird gut.

Kann man auch anhand den Karten sehen, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll bzw. ob er auf mich zugeht und sich bei mir meldet?

Liebe Grüße an euch zwei!
 
Ich denke, dass hier ein neuer Mann liegt (15+13), der zum Herr wird (15+13=28), denn der Neubeginn hat sich in die Mitte gelegt.

Alles ist auf Neubeginn gestellt - neuer Mann (13+15), neue Liebe (13+24), neue Beziehung (13+25), neue Wohnung (13+4=17!), neues Glück (13+31) -> wenn das Misstrauen gegenüber einen Neubeginn abgelegt wird (13+14) und die Hemmungen verschwinden (13+21).
 
Werbung:
Liebe Aiene,

danke für deine Deutung! Ich werde mich bemühen, mein Misstrauen abzulegen, damit hast du nämlich vollkommen recht. :)

An alle: Würde mich über weitere Meinungen sehr freuen. Bisher waren alle drei Deutungen etwas unterschiedlich - nicht dass ihr mich falsch versteht, das finde ich natürlich nicht schlimm. Ich bin dankbar über jede Hilfe und jeder interpretiert die Karten anders, aber vielleicht kommen wir noch auf einen Nenner?! :))
 
Zurück
Oben