Würde mir jemand helfen und die Karten legen?

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallo,ihr lieben!

wieder einmal wäre ich sehr dankbar,wenn mir bitte bitte jemand helfen würde!

beziehuns-liebestechnisch scheint bei mir einiges im argen zu liegen und ich weiss nicht mehr,wo ich steh und was ich glauben kann/soll...
ein mann,den ich sehr mag scheint sich zu distanzieren -lt.eigener aussage wg.seiner arbeit(meine innere stimme glaubt diese begründung auch),aber irgendwie werd ich meine hartnäckigen zweifel nicht los:(

mir geht es gar nicht gut - ich mag nix essen und hab dauernd so ein mulmiges gefühl im magen,kann mich zu nix aufraffen und möcht nur heulen - ich glaube,das nennt man liebeskummer.....ich hoffe immer noch,dass sich die situation ändert und er wieder auf mich zukommt....aber erstmal geht es mir sehr bescheiden...

ich bitte hier um hilfe - ich erwarte keine "deutung in meinem sinne"...nur vielleicht ein paar denkanstösse für mich.

ich schilder gerne näher die lage per PN....

eine bitte schick also mal hier in die runde und hoffe,es erbarmt sich jemand.

es würde mich sehr freuen und vielleicht sogar ein bisschen aufbauen können...

liebe grüsse

vivi
 
Werbung:
Zurück
Oben