Würde mir jemand für die Liebe gucken?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte wissen, ob bald mal ein neuer Mann auf mich zu kommt, der alte wieder kommt, oder es was mit dem gegenwärtigen wird...u falls ihr etwas seht, könntet ihr auch einen ungefähren Zeitrahmen nennen?

Hier ein kleines Bild:




Würd mich sehr über eine Deutung freuen!!!! Danke Euch!!:umarmen:
 
Werbung:
Hey,

also ich denke, es sieht gut aus. Würdest du gern noch mal was mit jemandem anfangen, den du aus der Vergangenheit kennst. Du versuchst das im Laufe der nächsten Wochen vielleicht abzublocken, und wirst wohlmöglich auch einen Freund zu Rate ziehen. Aber insgesamt denke ich, dass du dafür bereit wärest. Dann kanns ja kommen. :)

LG,
Marie
 
Hey, wow...denkst du wirklich? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich hatte ihn immer sehr gern, er ist gerade weiter weg kommt aber bald wieder. Ich hab Gefühle für ihn, aber vertrauen trau ich mich nicht....würd mich jetzt wunder, weil ja ich im Moment versuche den Kontakt etwas zu mildern, weil ich nicht sicher. danke auf jeden fall

Was ist dann mit dem anderen? Denn kenn ich seit ca 2 Monaten u den mag ich, aber Gefühle haben sich noch von meiner Seite nicht entwickelt. Aber er ist sehr nett.

Danke nochmal!
 
Apfelgrün;3951757 schrieb:
Hey, wow...denkst du wirklich? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich hatte ihn immer sehr gern, er ist gerade weiter weg kommt aber bald wieder. Ich hab Gefühle für ihn, aber vertrauen trau ich mich nicht....würd mich jetzt wunder, weil ja ich im Moment versuche den Kontakt etwas zu mildern, weil ich nicht sicher. danke auf jeden fall

Was ist dann mit dem anderen? Denn kenn ich seit ca 2 Monaten u den mag ich, aber Gefühle haben sich noch von meiner Seite nicht entwickelt. Aber er ist sehr nett.

Danke nochmal!

Ich weiss es nicht genau. Da sollten die Lenormander schauen. Ich denke aber eher, dass es da vielleicht nur eine Freundschaft wird.
 
Apfelgrün;3951593 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte wissen, ob bald mal ein neuer Mann auf mich zu kommt, der alte wieder kommt, oder es was mit dem gegenwärtigen wird...


Alter :lachen:und ich dacht bei mir wärs kompliziert. :lachen:
 
Würd fast sagen, der Kumpel (Hund) macht ein riesen Geheimnis und der Alte (Bär) ist zu stur und dickköpfig. In der Arbeit könnt dir ein heimliches, oder noch unbekanntes Liebesgeflüster mit nem Neuen passieren. Allderdings solltest du dich erstmal von den Altlasten lösen.

Bin aber auch kein Lenormandgenie. Die anderen sehen sicher etwas Genaueres. :rolleyes:
 
Werbung:
..hm...die erste Reihe zeigt für mich eine bodenständige sichere Liebe/Verliebtheit, die längere Zeit bestand und dir Sicherheit gab und von der du evtl. dich schlecht trennen konntest...wobei ich mir da immer nicht sicher bin, ob jetzt die Vergangenheit gezeigt wird oder die Gegenwart. Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Die zweite Reihe zeigt für mich eine Entscheidung, die du nicht beeinflussen konntes, die von einem Mann ausging oder sich ohne dein dazu tun einfach entwickelt hat..vielleicht jemand, der sich nicht sicher war.

Das was du von dem Mann erzählt hast, der im Moment in einem anderen Ort ist...zeigt sich in der letzten Reihe...Turm/Hund.. Rückzug eines Freundes...liegt im Haus der Schlange...hm..evtl. hat er einen Umzug aufgrund einer Frau angestrebt ..kann man ja nun aber auch wieder anders deuten.....und die Sterne...für mich in diesem Fall für die Ferne...in der er sich befindet....die Quersumme ist der Sarg...hm....da kann man ja jetzt sehr viel reindeuteln.....

Was meines die anderen .....????
 
Zurück
Oben