Würde mir bitte jemand die Karten deuten - habe gerade gelegt

Gaia00

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2017
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben!
Habe schon einmal ein Thema unter den Titel "Wäre jemand so lieb und würde für mich pendeln?" erstellt.
Falls jemand möchte und Interesse hat, kann er/sie nachlesen, in welcher Situation ich mich gerade befinde.

Nun habe ich die Karten gelegt und bitte euch inständig, mir diese zu deuten.
Ich habe schon viel Unterstützung hier im Forum erfahren, dafür bedanke ich mich :)

Und nun bedanke ich mich im Voraus für eure Mühen :)

Gaia

9er Legung:

Pos. 1: Der Baum 5
Pos. 2: Die Sterne 16
Pos. 3: Der Klee 2
Pos. 4: Die Lilien 30
Pos. 5: Der Bär 15
Pos. 6: Der Park 20
Pos. 7: Der Mond 32
Pos. 8:Das Herz 24
Pos. 9: Das Buch 26
Quintessenz: Der Sarg 8

Ich hoffe, dass die Angaben soweit richtig sind.
 
Werbung:
Hallo Gaia....

ich würde mich da Flimms Meinung sehr gerne anschliessen wollen....was deine erste Ziehung angeht....
wenn du auch einverstanden bist....

Bei der zweiten Ziehung warst du sicher - wie du bereits an anderer Stelle geschrieben hast, schon etwas
verwirrt, was das Einstellen hier angeht und du noch neu warst....da würde ich meinen, dass
sich etwas da "reingefudelt" haben könnte, was nicht dort hineingehört...

Zum gegenseitigen Verständnis hierzu -und um Missverständnissen vorzubeugen - war die
Quintessenz-Karte Wolken der ersten Legung von dir errechnet ?
 
[QUOTE="
Quintessenz-Karte Wolken der ersten Legung von dir errechnet ?[/QUOTE]
Nein... nicht von mir. Auf der page wurde es für mich so erstellt...
 
Die Herz-Karte ist ja nun das Zentrum der Legung, auch wenn weder Dame noch Herr als
Karte auftauchen. Es scheint in der Vergangenheit schon Einiges vorgefallen zu sein, wo
Dinge nicht klar angesprochen wurden, sonderen eher verschwiegen(Buch) wurden,
was dann auch an Vertrauen, Klarheit und Substanz gekostet hat.

Daran angrenzend liegt der Schlüssel - was für mich bedeutet, dass es erstmal eine
ehrliche Klärung ist, die der Schlüssel für Weiteres ist.....

Mit Fische und Schlange und Sense kann ich im Moment noch nicht soviel anfangen,
ausser dass die Sense in die Wolken schneidet....was eine positive Bedeutung haben
sollte ....
 
Liebe Urania,
Vielen, lieben Dank für deine Auslegung, Wie du richtig sagtest, wurde vieles nur peripher angekratzt, doch nicht ausgesprochen... er wollte fix in den nächsten zwei Jahren seinen Wohnort wieder in seinen Heimatort verlegen (160 km von mir entfernt, recht idyllisch aber sehr abgelegen). Natürlich am liebsten mit meiner Tochter und mir. Für ihn war das ganz klar... das bestätigte mir auch seine Mutter nach der Trennung, dass er nie etwas anderes im Sinn hatte, als zurück zukehren. Während unserer Beziehung wurde er nicht müde seiner Mutter zu sagen, wie glücklich er mit uns ist...
Ich naives Ding dachte mir ja tatsächlich LIEBE würde ausreichen, um seinen Lebensmittelpunkt dorthin zu verlegen, wo die Liebsten eben wohnen. Natürlich würde für mich das Selbe gelten... doch ich habe ihn hier kennengelernt und konnte mir nicht vorstellen, dass es ihn so nach Hause zieht.
Die Trennung leitete ich, wie gesagt, ein, um ein Nachdenken bei ihm in Gang zu setzten - hoffentlich... Wir haben uns ruhig und mit viel Liebe getrennt, deshalb besteht vielleicht in mir noch DIESE Hoffnung.

Wenn die Liebe zertreten ist, ist man zuweilen froh, dass man den Kerl los ist.. so wars zumindest bei mir, nach der Trennung meines langjährigen Lebensgefährten. Bei ihm war es ganz anders...

Danke dir vielmals Urania :)

Gaia
 
Liebe Gaia,

ich hoffe es ist ok, wenn ich als „Wieder-Anfänger“ mich auch mit versuche. Wenn etwas nicht stimmig ist, dann liegt es an meinen verrosteten Kenntnissen!!!

Also, die Frage lautet ja, ob ihr wieder ein Paar werdet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es emotional vielleicht möglich wäre, es jedoch bei beiden innerlich noch viel zu tun gäbe... Und dann miteinander. Es muss eine Wandlung her (QS 17 von links unten nach rechts oben diagonal), damit ein Neuanfang (QS 13 von rechts oben nach links unten diagonal) möglich ist.

Gab/gibt es finanzielle Unstimmigkeiten? Vielleicht Probleme mit einem Mietvertrag?
Fehlendes Vertrauen oder gar Untreue könnte ein großes Thema sein?

Aber mal nacheinander.. Die Mäuse nagen am versteckten Herz (QS), das Herz selbst liegt im Haus des Baumes, also war Euer Plan vielleicht mal, einen längeren Zeitraum im Leben miteinander zu verbringen, bzw. war das Dein Plan, denn die Dame versteckt sich in der QS. Hat er vielleicht nicht wirklich gesprochen, was ihn glücklich macht? Oder gab es viel Eifersucht? Da scheint auf jeden Fall noch einiges zu liegen, was unausgesprochen ist (23-26-31), dessen Auflösung aber wieder positive Energie in die Beziehung bringen könnte. Denn die Beziehung sehnt sich nach Fröhlichkeit (31 im Haus 3). Da die QS der ersten Reihe der Sarg ist, scheint hier eine generelle Änderung der Beziehung notwendig.

Das Herz in der Mitte der Legung bedeutet ja erstmal, dass es für Euch noch eine Herzensangelegenheit ist. Ob ihr es aber hinbekommt die Probleme aufzulösen? Es scheint einiges auch im Inneren unklar zu sein. Die Auflösung liegt bei Euch beiden (QS 12). Vielleicht gibt es jeweils noch eigene alte Wunden, die zuvor geheilt werden sollten? Damit ihr miteinander sprechen könnt?

Müssen vielleicht noch alte Verbindungen oder finanzielle Verpflichtungen aufgelöst werden?

Sense auf den Blumen.. Hmm.. QS Turm. Hmm.. Treffen scheinen nicht harmonisch zu verlaufen, bzw. sind viele Verletzungen im Spiel, die dazu führen, dass sich beide verschließen. Um also offen und gut zu sprechen, wäre viel zu tun.. :umarmen:
 
Hallo an euch alle im Forum :)
Ich habe mich etwas im Forum zum Thema Pendeln eingelesen... daraufhin stieß ich auf das Thema "Liebesschmerz"... auch ich stecke momentan in dieser Situation... und ich bin tieftraurig...

Nun zu meiner Erklärung:
Hatte letzte Woche eine Trennung, aufgrund verschiedener Zukunftsperspektiven... doch wir liebten uns noch... ich habe meinem Partner dann einen Brief verfasst. Er ließ nichts mehr von sich hören... bei meiner Tochter aber schon.
Er lebt gemeinsam mit seinem Bruder in einer Wohnung, dieser meinte, dass er nichts sprechen wolle und alles mit sich "allein ausmachen" will... und seine Mutter sagte mir auch, dass er unglaublich trauert.

Ich wollte nun jemanden bitten, ob man diesbezüglich pendeln kann?
Und ob das jemand für mich bitte tun möchte?

Ich habe schon gelesen... geringer Selbstwert, er will einfach nicht mehr... und so einiges mehr...
Ich würde aber einfach nur gerne Gewissheit haben...

Ob er mich noch liebt und sich meldet.

Vielfach kann ich nur schwer einschlafen, oder wache gegen 02:00 nachts auf, genau die Zeit wo er ins Bett geht...

Ich danke euch im Voraus für euer gutes Tun.. ich bin froh, dass es euch gibt :)
Gaia

Ach stimmt, liebe Gaia....nach all dem technischen Posting Hick Hack um dir weiterzuhelfen,
ist mir dann auch noch dein vorher geschriebener Text inhaltlich aus dem Kopf "entschwunden".....

Ja ja ....das Chaos der Gefühle kann da schon mal bei allem dazwischen wutschen und wedeln...:D

Ich wünsche dir sehr, dass auch auch noch einige der andern lieben Deuterinnen hier für dich
da noch mal einen Blick drauf werfen....:)
 
Werbung:
Liebe ohne Flügel,
In vielen Punkten stimmt deine Deutung nahezu überein... ja Eifersucht gab es - meinerseits und auch seinerseits... ich denke aber doch, dass es eher daran lag, dass er viel fort war und ich nur zeitweise wirklich an seinem Leben teilhaben konnte - und er an meinem. Obwohl ich nach der Trennung vom Kindsvater froh war, alleine mit meiner Tochter zu leben, wusste er, dass ich irgendwann meine Beziehung ganz "klassisch" leben wollte... aus seiner Sicht war er sehr bemüht, doch es ging alles so schleppend... Er war zwar auch häufig bei mir, jedoch eingerichtet hat er sich nie wirklich... bewusst wurde mir das erst richtig beim Auszug. Ich weiß, dass er das Beste gegeben hat... doch nach zwei Jahren Beziehung standen immer noch die getrennten Wohnungen im Vordergrund...

Bezüglich des Lachens:
Ich bin grundsätzlich ein fröhlicher Mensch, doch auf keinen Fall in irgendeiner Richtung übertrieben.
Er ist sehr in sich gekehrt und ruhig. Gelegentlich neigt er zu Verstimmungen. Was mich auch sehr schmerzte. Durch das Schweigen bezüglich unseres gemeinsamen Lebens kam viel Leid über mich - zu viel.

Ich wollte ihn zum Nachdenken anregen und ich spüre, dass er es tut...
Doch er ist unglaublich stolz - falscher Stolz. Deshalb habe ich ihn ja gebeten nachzudenken und nicht sofort "Schluss gemacht", damit er sozusagen auch noch eine Mitsprache hatte...

Finanziell waren wir zum Glück beide unabhängig, wenn jedoch Anschaffungen anstanden, hat er mich sehr unterstützt und auch mein Kind beschenkt.

Vielen Dank an dich für deine Deutung!

Alles Liebe

Gaia
 
Zurück
Oben