würde mich freuen! ;-)

Werbung:
hallo meine lieben!

wer kann mir bitte etwas über dieses geburtsdatum sagen?

10. 04. 1979 - person ist männlich!

daaaaaaankeschön!

lg skarto

hallo, gerne schreibe ich dir etwas zu ihm:
ihm ist ratio und logik wichtig er ist tatkräftig und zuverlässig. er ist gerne auf reisen aber er kehrt auch gerne immer wieder nach hause urück. er schwärmt dann noch lange von den erlebnissen. gerne geht er warhscheinlich auch einmal einen umweg, wenn er wohin muss, um einfach unterwegs zu sein. er geht konflikten sehr gerne aus dem weg, da er ein absoluter harmoniemensch ist. nach außen hin dürfte er auch manchmal etwas härter wirken, doch du dürftest auch wissen, dass er für anderen das letzte hemd opfern würde. er ist ein absoluter gesellschaftsliebender typ, vielleicht findet man ihn oft auf festen oder in vereine. er weiß auch immer ganz genau, was er will.
im moment noch bis zu seinem geburtstag dieses jahr befindet er sich in einem aktiven und positiven jahr, doch er kann auch viel ordnung und stabilität in sein leben bringen. es ist aber auch ein pragmatisches jahr wo die zeckmäßigen gesichtspunkte im vordergund stehen. er kann auch einige umbrüche jetzt starten und so weiterkommen, eben altes über brod schmeißen und dann das neue beginnen. ab seinem geburstag ist er in einem jahr, in dem es um den spaß geht, er sollte wieder mehr in den spaß gehen und auch wieder viel hamronie und schönheit in sein leben bringen. doch dann braucht er auch immer sehr viel freiheit zum atmen haben.

konntest du ihn ein wenig wiederfinden, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über feedback freuen
ales liebe
stefan schmitt
 
Hallöchen :)

Er ist ein zuverlässiger, loyaler Mensch, man sich auf ihn verlassen.
Er kann zupacken, steht mit beiden Beinen auf dem Boden, hat großen respekt
vor Autorität, ist treu, hat eine praktische Veranlagung, vonn Vernunft geprägte Lebenseinstellung, er ist ein Kopfmensch, muss völlig vertrauen können, bevor er sich einlässt,kannn als harter Brocken wirken, ist innen aber weich, er ist nicht so leicht zu erobern, er mag keine Halbherzigkeiten, ist kein typ der verrückt rumflirtet mit jeder Dahergelaufenden, er hat genaue Vorstellugen, nur engste freunde wissen wie er wirklich sein kann/ist (zärtlich, sensibel).
Manchmal könnte ihm die gute Portion Vertrauen, Humor und Spontanität fehlen.
könnte oft etwas ernst und nüchtern wirken, halt so ein Typ der nicht so offen und gern seine Gefühle preis gibt. Er besitzt aber einen starken willen, und könnte oft sehr stur sein und mit dem Kopf durch die Wand. er braucht in seinem Leben Ordnung und Klarheit. mal lkann er etwas eitel und stolz sein, ein wneig herablassend. Gefühle sind oft blockiert, weil er Gefühlsregungen nicht so mag. hat große Angst verletzt zu werden, geht lieber auf Nummer Sicher.
auf Liebeleien steht er eigtl. nicht unbedint, er mag lieber Verbindlichkeit udn sicherheit.

lg Lebensfreude :)
 
hallo, gerne schreibe ich dir etwas zu ihm:
ihm ist ratio und logik wichtig er ist tatkräftig und zuverlässig. er ist gerne auf reisen aber er kehrt auch gerne immer wieder nach hause urück. er schwärmt dann noch lange von den erlebnissen. gerne geht er warhscheinlich auch einmal einen umweg, wenn er wohin muss, um einfach unterwegs zu sein. er geht konflikten sehr gerne aus dem weg, da er ein absoluter harmoniemensch ist. nach außen hin dürfte er auch manchmal etwas härter wirken, doch du dürftest auch wissen, dass er für anderen das letzte hemd opfern würde. er ist ein absoluter gesellschaftsliebender typ, vielleicht findet man ihn oft auf festen oder in vereine. er weiß auch immer ganz genau, was er will.
im moment noch bis zu seinem geburtstag dieses jahr befindet er sich in einem aktiven und positiven jahr, doch er kann auch viel ordnung und stabilität in sein leben bringen. es ist aber auch ein pragmatisches jahr wo die zeckmäßigen gesichtspunkte im vordergund stehen. er kann auch einige umbrüche jetzt starten und so weiterkommen, eben altes über brod schmeißen und dann das neue beginnen. ab seinem geburstag ist er in einem jahr, in dem es um den spaß geht, er sollte wieder mehr in den spaß gehen und auch wieder viel hamronie und schönheit in sein leben bringen. doch dann braucht er auch immer sehr viel freiheit zum atmen haben.

konntest du ihn ein wenig wiederfinden, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über feedback freuen
ales liebe
stefan schmitt

hallo stefan!

erstmals danke!!! :)

er wirkt auf jeden fall etwas hart - wohl auch durch seinen job (security), aber er sagt selbst, dass er innerlich weich ist und immer hilft!!! er ist sicher ein sehr geselliger typ!

naja, mehr kann ich selber noch nicht dazu sagen, da ich ihn selbst noch nicht so lange kenne (2 wochen) ... aber ich weiß, dass er ein total lieber kerl ist!

lg skarto
 
Hallöchen :)

Er ist ein zuverlässiger, loyaler Mensch, man sich auf ihn verlassen.
Er kann zupacken, steht mit beiden Beinen auf dem Boden, hat großen respekt
vor Autorität, ist treu, hat eine praktische Veranlagung, vonn Vernunft geprägte Lebenseinstellung, er ist ein Kopfmensch, muss völlig vertrauen können, bevor er sich einlässt,kannn als harter Brocken wirken, ist innen aber weich, er ist nicht so leicht zu erobern, er mag keine Halbherzigkeiten, ist kein typ der verrückt rumflirtet mit jeder Dahergelaufenden, er hat genaue Vorstellugen, nur engste freunde wissen wie er wirklich sein kann/ist (zärtlich, sensibel).
Manchmal könnte ihm die gute Portion Vertrauen, Humor und Spontanität fehlen.
könnte oft etwas ernst und nüchtern wirken, halt so ein Typ der nicht so offen und gern seine Gefühle preis gibt. Er besitzt aber einen starken willen, und könnte oft sehr stur sein und mit dem Kopf durch die Wand. er braucht in seinem Leben Ordnung und Klarheit. mal lkann er etwas eitel und stolz sein, ein wneig herablassend. Gefühle sind oft blockiert, weil er Gefühlsregungen nicht so mag. hat große Angst verletzt zu werden, geht lieber auf Nummer Sicher.
auf Liebeleien steht er eigtl. nicht unbedint, er mag lieber Verbindlichkeit udn sicherheit.

lg Lebensfreude :)

hallo lebensfreude!

auch dir ein dankeschön! :)

tja, was soll ich sagen, dann muss ich mich ja direkt geehrt fühlen, dass er mich angesprochen hat! :) das weiche innere hab ich oben bei stefan auch schon geschrieben, dass sagt er selbst! das er treu ist, hat er auch gesagt ... alles andere klingt doch sehr interessant - wobei ich mal wieder eine ähnlichkeit sehe zwischen ihm und meinem HM ... phenomänal!!!!

naja, ich bin gespannt - wie oben eben auch schon erwähnt, ich kenn ihn noch nicht so lange, aber ich möchte ihn auf jeden fall näher kennenlernen! :)

dankeschön!!!

lg skarto
 
hallo stefan!

erstmals danke!!! :)

er wirkt auf jeden fall etwas hart - wohl auch durch seinen job (security), aber er sagt selbst, dass er innerlich weich ist und immer hilft!!! er ist sicher ein sehr geselliger typ!

naja, mehr kann ich selber noch nicht dazu sagen, da ich ihn selbst noch nicht so lange kenne (2 wochen) ... aber ich weiß, dass er ein total lieber kerl ist!

lg skarto

danke für das feedback, wünsche dir von ganzem herzen alles liebe
stefan schmitt
 
Nur mit einem Geburtsdatum wirst du nicht sehr viel herausfinden, Skarot - der Name enthält ebenfalls wichtige Schlüssel.

Wenn du den Namen nicht öffentlich nennen möchtest, versuche mal das hier: http://numerologie.silentwoods.de/

Ist allerdings derzeit nur nach der Kabbala nach Reichstein. Die Analyse nach griechisch-römischen Muster werde ich irgendwann mal umsetzen.

Und noch was - ein Mensch besteht aus mehr als nur Zahlen und Buchstaben. Sie können dir einen Anhaltspunkt geben, aber was den Menschen ausmacht, das solltest du selbst herausfinden...
 
Werbung:
hallo ironwhistle!

danke, dass ist mir schon klar, dass ein mensch mehr als nur aus zahlen und buchstaben besteht. für mich ist es einfach interessant und wenn nur negative dinge rausgekommen wären, würde ich ihn trotzdem kennenlernen wollen.
ich mach auch nicht das was andere sagen, denn wenn einer daher kommt und mir sagt, lass die finger davon, dann probier ich es erst recht, weil ich selber das erleben möchte und selber herausfinden möchte, was hinter diesem menschen steht!

das was man mir hier gesagt hat, find ich toll und ich könnte ihn mir auch so vorstellen ... aber was auch immer - ich möchte ihn kennenlernen!

ich bin aber auch der meinung, dass man wenn dann über die zahlen mehr herausfinden kann, als über einen namen ... aber das ist ansichtssache! :)

lg skarto
 
Zurück
Oben