würde mich freuen wenn ihr lust hättet zu deuten

lolasu

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
157
Hallo,

vielleicht habt ihr Lust mein Bild zu deuten? Ich würde mich sehr freuen. Für mich war es widersprüchlich, deshalb würden mir "Blicke von außen" helfen.

Meine Frage war: Wie geht es mit IHM weiter?

9-10-17-32-22-33-34-12-36
29-21-30-31-27-7-15-1-8
11-14-28-26-23-18-2-3-4
20-24-6-13-19-35-16-25-5

Danke und liebe Grüße.
Lolasu
 
Werbung:
hallo liebe lolasu...

hab mir mal dein kartenbild zerpflückt.. und wage mich jetzt auf etwas glatteis....

du wolltest ja wissen wie es mit ihm weitergeht..

also ihr 2 schaut euch direkt an.. er liegt über dir.. heißt meist eher dominanter.. eigentlich sieht es recht gut aus wenn man bei euch die restlichen karten anschaut....

allerdings liegt auf dem haus des wachstums die falsche person.. und die liegt genau in seinem rücken.. d.h. es gibt da jmd der euch das ganze nicht gönnt und ihn beeinflusst.. was ihr auch teils gelingt...
in dem zusammenhang komm ich auch gleich darauf zu sprechen dass das wachstum im haus des verlustes steht...
also besser wirds irgendwie nicht bei euch..

was mich hier bei der ganzen sache jetzt stutzig macht:
auf dem haus der liebe liegt die nachricht.. .wenn ich das weiter verfolge gelang ich zu der arbeit...

d.h. ihm geht die arbeit momentan etwas vor... also wie gesagt.. zwischen euch selbst sieht das recht rosig aus.. aber arbeit hat im moment vorrang..

mich macht es ehrlich gesagt noch etwas stutzig... dass genau über deinem mann und neben der arbeit eine wohl jüngere frau auftaucht.. könnte mit der falschen person unter einer decke stecken... das wird noch dadurch bestätigt dass sie über deinem mann steht.. also ihn "dominiert" ..

ihm schwebt da auch eine veränderung durch den kopf.. nur ob das nun liebestechnisch bedingt ist oder eher beruflich geht hier nicht wirklich draus vor..
was ich auch seltsam finde, ist dass in deinem haus die reise liegt...
brauchst du abstand von ihm? .. oder hast du den zur zeit schon??

und um ehrlich zu sein liegt in deinen schicksalskarten auch schon ein neuer mann... der auch etwas dominanter auftreten könnte.. (in dem sinne von: er weiß was er will und was ich nicht ausschließen möchte: es könnte auch für das berufsfeld militär stehen.. --den fall hatte ich neulich erst :D ) ..


sorry.. kann dir nur das sagen was ich seh :( ..

glg die mephista!
 
hallo mephista,

hab vielen dank für Deine mühe. meine rückmeldung hat jetzt etwas gedauert, sorry, mir ging (naja geht) es ziemlich mies.

dass es keinen fortschritt gibt, hast Du richtig erkannt. mein HM hat sich von mir vor 11 tagen getrennt und wie ich gestern im telefonat (das von mir aus ging) erfuhr, wird sich daran auch nichts mehr ändern.

er sagt, es gäbe keine "neue", aber ich habe ganz stark das gefühl, dass er lügt. wenn nicht, gäbe es dennoch immer noch die "alte" (ehefrau, die sich von ihm trennte).

In meinem Haus die Reise, hm, kann ich nicht wirklich sagen, weiss nicht ob es andeuten kann, dass ich mich verändere (wie man es wohl durch jeden Trennungsschmerz tut?). Vielleicht kann man das Haus auch als Symbol für Körper nehmen? (War in letzter Zeit sehr viel krank). Vielleicht bedeutet es einfach auch nur, dass ich viel unterwegs bin? (Lebe in der Pampa, habe ne lange Strecke zur Arbeit, zu Freunden usw....)

Dass es bald einen neuen gibt, kann ich mir nur schlecht vorstellen (aber man weiß ja nie). Die letzten 2,5 Jahre hatte ich nur Unglück in der Liebe und solangsam habe ich die Nase voll. Muß wohl doch etwas mit mir zu tun haben, also sollte ich mich wohl erst einmal um mich kümmern (klingt jetzt überzeugter als ich bin, da ich mich nach nichts mehr sehne als nach Liebe und Partnerschaft).

Herzlichen Gruß
Lolasu
 
Werbung:
also zu dem thema andre frau:


jetzt macht das mädel über ihm sinn.. hinter ihm die falsche person..über ihm das mädel..



also mädel mach dich wegen ihm nicht verrückt...

für mich ist es ziemlich eindeutig dass er dich belügt.....


aber denk immer an den andren mann :)

natürlich kann es auch dafür stehn dass du oft unterwegs bist..
wäre aber zu simpel :p ..^^..

lg die mephista!
 
Zurück
Oben