Würde mal jemand...

Ich vermute eher der Bär steht hier für eine bestimmte Person, die im Weg steht, oder wird das von Deutungswegen als ausgeschlossen angesehen ?

VG

Ganz verkehrt liegste damit nicht, der Bär ist ein Aspektvon dir. Stärke, Mut, Autorität, etc. mit Fuchs allerdings nur vorgetäuscht. Siehst dich schon als recht authentisch, ne Füchslein?:D
 
Werbung:
Was soll denn das eigentlich? Ist schon persönlich genug, hier ein GB reinzustellen, da muss man sich nicht auch noch vorwerfen lassen, was andere darin sehen.
 
Also ein Profil erfüllt einen Zweck und die Geschlechterangabe darin auch, dachte ich ;)
Ich hab keine Fragen dazu gestellt, ich hab einfach aus Neugier die große Tafel gelegt, aber mit der Deutung komm ich nicht zurande.

VG
Night


...aber hallo, daran habe ich gar nicht gedacht - nun weiss ich es!!! grins :D

Viele Grüsse
Geraldine
 
Deutungshilfe grosses Blatt:

Generell empfiehlt es sich, die Geltungsdauer beim großen Blatt einzuschänkenOhne zeitliche Einschränkung ist die Geltungsdauer des großen Blattes etwa 6-9 Monat. Bei Menschen die viel erleben, kann eine Auslage schon nach 2-4 Monaten erledigt sein

Nach der Auslage schenkt man der ersten Karte die man mit der befragte Sache in Zusammenhang bringt, besondere Aufmerksamkeit, sie kann einen ersten Hinweis geben und schon eine gewisse Richtung anzeigen.

Die Eckkarten 1,8,25,32 geben Hinweise was für die befragte Sache momentan wichtige Punkte sind

Die ersten 4 Karten 1,2,3,4 geben Hinweis was die nahe Zukunft bringen wird (bei keiner zeitlichen Einschränkung 4-6 Wochen bei keiner zeitlichen Einschränkung etwa 1/6…..

Die letzten 4 Karten zeigen an, was in entfernter Zukunft passieren wird 33,34,35,36

Die mittleren 4 Karten 12,13,20,21 geben Aufschluss, was mit Sicherheit wichtig für den Fragesteller ist und damit in sein Leben treten wird. Zeitlich kann man über die mittleren 4 Karten keine Aussage tätigen

Die Dame 29 steht für eine weibliche Fragestellerin Der Herr 28 für einen männlichen Fragesteller (Personenkarten)

Alles was in Blickrichtung der Personenkarte liegt zeigt die Zukunft, was hinter Ihr liegt die Vergangenheit.

Karten die senkrecht über und unter der Personenkarte liegen zeigen die Gegenwart. Da verschieden Kartendecks unterschiedliche Blickrichtungen haben, sollte die Deutung dementsprechend angepasst werden

Alles was unter der Personenkarte liegt möchte diese nicht wahr haben (Unterbewusstsein) Dinge die über Ihr liegen hält sie im Gedächtnis

Liegt eine Personenkarte weit unten, so ist dies ein schlechtes Zeichen, es kann sein dass die etwas bedrückt oder krank ist, sie wird sozusagen von den Dingen erschlagen und sehnt sich nach einer Auszeit

Liegt die Personenkarte in den ersten 2 Reihen ist dies ein gutes Zeichen. Personenkarten am Rand stellen kein Problem dar. Schaut die Personenkarte aus dem Bild heraus , stehen für Sie grundlegende Veränderungen an. Liegt die Personenkarte am Rand , schaut Sie jedoch ins Bild liegt einiges vor Ihr….Meist hat Sie vor kurzem massive Veränderungen vorgenommen und schaut in die neugewonnene Zukunft

Personen die in der Ecke liegen und aus dem Bild herausschauen versuchen sich vor etwas zu verstecken. Schauen sie aus der Ecke ins Bild hinein, sind sie zukunftsorientiert und offen für neues.Es ist nicht richtig dass es schlechtt ist, wenn Personenkarten am Rand liegen und aus dem Bild schauen.. Oft glaube Kartenleger das diese Person keine Zukunft hat, was falsch ist. (siehe ersten letzten und mittleren Karten) Nur gibt es für die Person grundlegende Veränderungen die oft alle bereiche Betreffen.

aus dem Buch Band 1 Kartenlegen nach Mlle. Lenormand Lehrbuch der Grundkenntnisse

von Alexandra Lara Weng

Das 3. Buch erklärt nochmal ausführlich in 100 Seiten, wie das mit dem grossen Blatt so funktioniert.......

Viel Spass :D
 
Vielleicht sollte ich mir die 100 Seiten mal antun, aber dann müsste ich mir auch ein Lenormand Deck dazuholen und das wollte ich eben nicht, weil ich sonst dazu verleitet werde wieder zu viel zu legen ;)

Aber diese Deutungshilfe ist schon eine große Hilfe.
Jetzt seh ich´s schon viel klarer.
Und bin mal wieder verblüfft, wie sich alles zusammenfügt.

VG
 
Werbung:
Also deine rot blonde Dame liebt wen auch immer fg.... vielleicht hast du glück und das herz ist für dich oberhauset..... aber die rute ui ui ui ist scheisse

und die alte seht im schlechten haus, ich glaube die ist magersüchtig oder so...


naja kein kommentar

LOVE RULES
 
Zurück
Oben