Würde mal jemand...

Werbung:
mh, schon längere zeit bist du in dich gekehrt, gibst nicht zu viel von dir preis, doch der kontakt ist wichtig, um der dame näher zu kommen. deine selbstzweifel stehen dir arg im weg.

deine innere sicherheit, deine existenz fühlen sich bedroht an. der job liegt im stillstand, mit der warnung vor eine einschnitt.
ebenso eine warnung davor, sich zu sehr an seine gefühle zu klammern, die verlustängste machen es häufig schwer, gehen zu lassen.

ich bin zu knapp mit meiner zeit und lasse es erstmal so stehen.
 
Bist ein sturrer Willi, Nighty und die Antwort, die du dir erhoffst, wirst du nicht erhalten. (27 in 23) Unehrlichkeit steht dem Herren im Weg (Fuchs über Herr in 1 = Bär 15)


So es um die Dame geht, würde ich an ihrer Stelle dir dein Angebot nicht abkaufen. :D


Gruß
 
Bist ein sturrer Willi, Nighty und die Antwort, die du dir erhoffst, wirst du nicht erhalten. (27 in 23) Unehrlichkeit steht dem Herren im Weg (Fuchs über Herr in 1 = Bär 15)


So es um die Dame geht, würde ich an ihrer Stelle dir dein Angebot nicht abkaufen. :D


Gruß


du hast hier offensichtlich einen großen kenntnisvorteil;)
 
Hallo Nightbird

Was hast du denn für Fragen zu diesem Deck? Bist du eine Frau? Man kann präzisere Antworten geben, wenn man die genauen Fragen kennt und die Personenzuteilung.

Liebe Grüsse
Geraldine

Also ein Profil erfüllt einen Zweck und die Geschlechterangabe darin auch, dachte ich ;)
Ich hab keine Fragen dazu gestellt, ich hab einfach aus Neugier die große Tafel gelegt, aber mit der Deutung komm ich nicht zurande.

VG
Night
 
Bist ein sturrer Willi, Nighty und die Antwort, die du dir erhoffst, wirst du nicht erhalten. (27 in 23) Unehrlichkeit steht dem Herren im Weg (Fuchs über Herr in 1 = Bär 15)


So es um die Dame geht, würde ich an ihrer Stelle dir dein Angebot nicht abkaufen. :D


Gruß


Ich vermute eher der Bär steht hier für eine bestimmte Person, die im Weg steht, oder wird das von Deutungswegen als ausgeschlossen angesehen ?

VG
 
Werbung:
Kennen wir uns, oder so?

Fuchs würde doch auch für Cleverness stehen und nicht nur für Misstrauen, oder seh ich das falsch?



Ja, ein wenig kennen wir uns.:)


Clever würde ich weniger meinen, da clever nicht gleich jede Strategie ist. Der Fuchs charakteristisch will eher, dass er sich als clever versteht. Er ist ein prima Manipulator der auf Beute ist.:D
 
Zurück
Oben