würde jemand mir bei der deutung helfen ?

xXbabylouXx

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
10
hallo

Ich brauche eure hilfe.
Ich habe einer Freundin versucht die Karten zu legen, aber ich blicke da irgendwie gar nicht mehr durch. Es geht um die Liebe sie ist verzweifelt und verliebt, und ich würde ihr gerne helfen aber ich schaffe es leider nicht.:schmoll:

ich habe die karten im legemuster "das keltische kreuz" gelegt

Karte 1 : 3 Schwerter
Karte 2: 7 Schwerter
Karte 3: Gerechtigkeit (kopfstehend)
Karte 4 : Die Herrscherin (kopfstehend)
Karte 5: Die Hohepristerin (kopfstehen)
Karte 6: Der Magier
Karte 7: Page der Kelche
Karte 8: As der Münzen
Karte 9: 7 Kelche (kopfstehend)
Karte 10: 6 Schwerter (kopfstehend)
Karte 11: Der Narr (kopfstehend)


ich verstehe so ungefähr was die Karten bedeuten aber ich kann nicht sagen was geschehen wird oder die zusammen hänge.

es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !:danke:
 
Werbung:
Hallo Baby,

Learning by doing....

ich verstehe so ungefähr was die Karten bedeuten aber ich kann nicht sagen was geschehen wird oder die zusammen hänge.

Das muss dann halt geübt werden - geht kein Weg dran vorbei :D

Vielleicht machst du es so, dass du dir die Platzbedeutungen dazu schreibst und dann eine "Deutung" versuchst.

Z.B:

1 - Das ist es - 3 Schwerter

Stichworte: Ernüchterung - Liebeskummer...

Es geht um eine schwere Entscheidung oder um eine Nachricht, die ihr den Boden unter Füssen weggerissen hat. Oder weniger dramatischer: Diese Nachricht hat gesessen !

Die 3 der Herzen sagen auch aus, des sich eine dritte Person in eine Beziehung drängt...

2 - Das kommt hinzu - 7 Schwerter

Stichwort: Hinterlist - Betrug

und so weiter......

Das versuche mit allen 10 Karten zu machen...

Was die Zukunft bringt, zeigen die Karten auf den Plätzen 6 und 10 an...

Die Zusammenhänge wirst du erkennen, du musst dich einfach nur trauen. Tu es für deine Freundin :)


Viel Spass und alles gute für deine Freundin.


IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben