Würde jemand für mich pendeln?

Bella1234

Mitglied
Registriert
1. September 2011
Beiträge
49
Hallo,

ich bin ganz neu bei euch! Ich selber pendel auch seit ca 1 Jahr! Nun habe ich aber eine Frage zu meinem beruflichen Werdegang und ich denke meine Antwort sind zu sehr Wunsch!

Ich möchte gerne wissen ob ich die Stelle auf meiner arbeit bekomme die ich unbedingt haben will ( marktleitung) und ob diese Stelle an dem jetzigen Standort ist und ab wann?
Ich weiss viele fragen auf einmal:)

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

LG bella
 
Werbung:
Hallo Bella,

ich bin zwar noch in der Lernphase und Du bist erst die 3. Person, der ich via Internet eine Frage beantworte mit meinem Pendel. Also bitte nicht böse sein, wenn die antwort falsch ist.
würde mich auf jeden Fall über ein Feedback freuen!!

Ich habe mein Pendel folgendes gefragt:
Bekommt die Bella aus dem Esoterikforum die Stelle als Marktleitung auf die sie schon so lange wartet?

Antwort: (habe das Pendel 3 mal befragt, zur Kontrolle)

Es kam 1x JA und 2x NEIN raus

Aber vielleicht bedeutet das auch nur, das du noch warten musst und du die Stelle irgendwann bekommst. Nur ich glaube, das es diesmal nicht wird.

wie gesagt, da ich noch übe, kann meine antwort auch falsch sein!

ich drücke dir die daumen!
gruss
sanny1011
 
Hallo Sanny,

danke für deine Antwort. Ich gebe dir dann mal Rückmeldung.

Vielleicht mag ja nochmal jemand pendeln?? Wäre wirklich lieb denn ich würde was mein Berufsleben angeht endlich Klarheit haben.

Wenn ich pendel kommt immer ja raus und auch bei den Pendeltafeln schlägt es nie nach Wunschdenken aus. Kann mein persönlicher Wunsch denn wirklich so stark sein das ich das Pendel so sehr beeinflusse??

Liebe Grüße
 
Hallo Freija,

danke für die Antwort. Jetzt bin ich schon ein bisschen positiver gestimmt.
Es soll nämlich eigentlich in ca 2 Wochen eine neue Marktleitung kommen. Ich hoffe aber immer noch das sie nicht kommt und ich es werde:)

Liebe Grüße
 
zeitlich pendel ich nicht so gerne, aber es dauert nicht länger als 3 monate, kann also auch früher losgehen ;) aber ohne gewähr ;) meine intuition + positives denken sind da auch dabei ;)
 
Danke :)

Jetzt bin ich wirklich gespannt. Kann mir denn noch jemand sagen ob vorher noch eine andere kommt bevor ich es werde??

Liebe Grüße
 
hallo,

mein pendel hat zweimal JA gezeigt. :) also ich sag, du kriegst die stelle und es wird auch bald sein ... :)

aber auch bei mir alles ohne gewähr!

ich drück dir ganz fest die daumen!!!!! :)

lg skarto
 
Hallo Sanny,

danke für deine Antwort. Ich gebe dir dann mal Rückmeldung.

Vielleicht mag ja nochmal jemand pendeln?? Wäre wirklich lieb denn ich würde was mein Berufsleben angeht endlich Klarheit haben.

Wenn ich pendel kommt immer ja raus und auch bei den Pendeltafeln schlägt es nie nach Wunschdenken aus. Kann mein persönlicher Wunsch denn wirklich so stark sein das ich das Pendel so sehr beeinflusse??

Liebe Grüße

Hallo Bella,

ich wollte Dich auch bestimmt nicht verunsichern. Habe ja gesagt ich bin noch in der Übungsphase.
Und wie Du siehst (liest) und wie auch Dein eigenes Pendel sagt, liege ich ja mit meiner Antwort komplett falsch. (für mich ist das zumindest ein indirektes Feedback das ich einfach noch mehr üben muss.)

Ich drücke Dir natürlich die Daumen, das Du die Stelle schnellstmöglich bekommst!!! (wie Du in den Beiträgen -Antworten v. den anderen- lesen kannst, ist das JA auf Deiner Seite) theoretisch kann ja nichts mehr schief gehen! Und nochmal sorry das ich Dich verunsichert habe!

Lieben Gruss
sanny1011
 
Werbung:
Hallo , danke nochmal an alle für die antworten .. Sage Bescheid sobald ich genaueres weiss. Aber ich habe noch eine kurze Frage. Kann nochmal jmd pendeln ob ich in der nächsten Zeit irgendwelche Weiterbildungen haben werde? Und wenn ja in welche Richtung es geht?
Vllt eine komische Frage aber für mich wichtig ;)

Lg bella
 
Zurück
Oben