würde jemand für mich legen?

K

Kristinchen

Guest
Hallo ihr Lieben,

Vor Kurzem habe ich mich hier im Forum angemeldet und viele Beiträge interessiert verfolgt.
Heute wage ich aber mal, selbst einen Beitrag zu schreiben - allerdings ist es eher eine Bitte. :)

Und zwar würde ich mich riesig freuen, wenn jemand hier im Forum Zeit und Lust hat für mich zu legen.
Es geht darum, dass es in meinem Leben einen Mann gibt (oder gab) und ich gerne wissen will wie und ob es mit uns weitergeht und was in ihm vorgeht.

Wer mir also helfen will, lieben lieben liiieben Dank schon im Voraus!

Alles Liebe,
Kristinchen
 
Werbung:
Hallo Kristinchen!
Ich sehe, dass dein Herzensmann im gleichen Gebäude ist, wie du. Und der Abstand ist wegen einer Anderen. Klarheit kommt über eure sexuelle Treue, die schicksalhaft bei euch ist. Ich sehe noch einen anderen Mann, den du kennenlernen wirst. Da gibts dann finanzielle Probleme. Es bessert sich dann aber sehr, sehr postiv in deine Richtung. Du zweifelst an dem Neuen Ist-Zustand. Und eine Entscheidung wird dein Herzensmann treffen, zwischen dir und der Anderen. Da bekommst du dann eine Nachricht von ihm.
Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
hallo, @Kristinchen wie sieht´s aus....hast du nun schon deine gewünschte antwort der karten durch jemanden erhalten. oder soll ich dir drauf schauen7bZW wohl eher eine kleine legung für dich zur frage hier einstellen, wo alle mitdeuten können?
oder hat es sich schon erledigt für dich?

mfg :)
 
Zurück
Oben