würde jemand eine familienaufstellung

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo liebe fories,

wollte mal ganz lieb fragen ob mir jemand eine familienaufstellung machen würde??

ich kenn mich damit absolut gar nicht aus aber mir haben schon einige dazu geraten das ich mal eine machen sollte!

würde mir das jemand machen??

würde mich sehr freuen von euch zu lesen.

ein schönen sonnstag wünsch ich euch noch...

lg sabrina
 
Werbung:
Was genau stellst du dir unter einer Familienaufstellung vor?

Für weitere Infos gibts ganz oben im Bereich Familienaufstellung eine Auflistung dessen, was viele hier darunter verstehen.

Aber vielleicht willst ja ganz was anderes, weil einfach so schnell mal eine Familienaufstellung für jemanden machen hat nicht viel mit dem zu tun, was viele hier unter dieser *Methode* verstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben