Würde jemand bitte drauf schauen?

PureIntuition

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo Leute :)
Also bei meiner Legung geht es um meinen HM. Er ist mein Arbeitskollege. Wir waren zwar nie richtig zusammen, aber es lief was zwischen uns. Ich habe mich in ihn verliebt & ich dachte eigentlich, er auch. Seit ein paar Tagen aber, trifft er sich regelmäßig mit einer anderen & lässt mich links liegen. Er meinte, er habe keine Gefühle für sie, aber für mich auch nicht. Was ich ihm aber irgendwie nicht glauben kann. Jetzt wäre meine Frage: Lohnt es sich für mich noch zu hoffen oder soll ich versuchen ihn zu vergessen. Ich wäre um jeden Tipp von euch dankbar.
GLG:)





 
Werbung:
so also eure verbindung is für mich eher arbeitstechnischer natur (anker ring), aber selbst da geht's irgendwie auseinander.
vielleicht seht ihr euch ja weniger auf arbeit oder einer von euch beiden wechselt sogar seinen arbeitsplatz (muss kein neuer arbeitgeber sein, reicht auch schon wenn man in ein neues büro zieht).

dich interessiert ja nun was er von dir hält nehm ich seinen gedanken trägt er den turm, dass ist der rückzug seinerseits.
gefühle (fische) und die liebe (herz) liegen beide enorm weit weg von ihm, bei ihm is eher anderes tara angesagt.
emotional/seelisch ganz schwerer fall.
starker bär/kämpfer sein wollen (bär in seinem rücken) aber innen drin ganz zerfressen von selbstzweifeln und verlustängsten (mond mäuse vögel).
innerlich ist er noch ein kleiner junge der die verletzungen seiner kindheit mit sich rumschleppt, da war was mit seiner mutter nich in ordnung (kind sense schlange, schlange auf herr und herr auf sense).
dass sind steinalte familiäre verletzungen, da stimmte was nich.
der fuchs schaut ja auch ganz kritisch auf die lilien (die auch die familie repräsentieren).

naja und weil der gute innerlich sehr stark belastet is was das mutterthema angeht, versucht er mit der damenwelt was zu kompensieren, is aber aussichtslos.
er kann dir und auch der anderen perle nich das geben was man sich als frau wünscht. er ist kein beziehungsmensch, er sucht heilung und die sucht er in abenteuern aber nich in der liebe an sich.

also meine meinung ist, lass den ziehen.
er hat leider wirklich keine gefühle für dich aber is auch besser so, denn ich befürchte, dass es sehr anstrengend für dich geworden wäre mit ihm zusammen zu sein.
er is geprägt von der vergangenheit und irgendwie bekommt er das nich los, dass macht ihn zu nem schwierigen menschen.
 
hi du, die gefühle sind im verlust wie du siehst, was mir sehr leid tut für dich. über ihn der turm, was den rückzug angeht.
was dich angeht, vor dir der anker was die arbeit betrifft. darunter die entscheidung. ich glaub auch das ein wechsel ansteht im herbst.
in deinen hause ist der berg, du bist blockiert wegen ihn, und weisst nicht weiter, was sache is mit der natta. jedenfalls keine liebe.

wer is eigentlich der bär, der scheint dir gut zu tun?
 
Werbung:
Sieht mir danach aus, als weißt du schon ganz genau, dass er es nicht ist und auch nicht sein wird, du es nur nicht wahr haben willst oder dich des klaren Status quo entziehen willst, eine krampfhafte Veränderung herbeiführen möchtest, weil du dich nicht wohlfühlst. Vielleicht wärst du beim Bären ja besser aufgehoben? Könntest du da noch einen Anderen? Andrerseits habe ich eher das Gefühl, dass du das Gefühl des Verliebtseins mehr genießen möchtest, als dass es dir hier um eine klare Partnerschaft geht, aber das Gefühl ist natürlich betrübt durch sein Desinteresse, welches dich kränkt.
Es deutet mir hier auf eine generelle Blockade, was Beziehungen andeutet hin, mehrere Dinge, macht mir hier einen sehr dominanten Eindruck. Deine Sehnsucht nach Liebe und Emotionalität. Und nun das Gefühl einer anderen Frau, was für dich das komplette Bild von ihm zu dominieren scheint. Es verletzt dich. Das scheint er wohl auch zu merken und das passt ihm garnicht.
Ich finde, wie gesagt, auch, den Bären interessant. Da scheint nochjemand zu sein, der wirklich Interesse an dir hat, der dir auch gut tut. Gibt es da jemanden, der sich etwas von dir erhofft? Es würde mich nicht wundern.

Grade kommt mir nochwas anderes in den Sinn... Könnte er dich mit der anderen Frau bewusst provozieren wollen?
 
Zurück
Oben