Würde gerne eure Interpretation/en hören zu....

laluneebelle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2015
Beiträge
941
Hallo zusammen!
Wer mag mir seine Sicht zu folgendem Thema erläutern?
Ich leide seit einigen Jahren unter Panikattacken. Bin in Behandlung und nehme auch Psychopharmaka, dies sollte nicht das Thema sein.
Die Wurzel dieser Ängste, die sich steigern bis hin zur Panik, ist die Angst zu ersticken. Nicht genügend Sauerstoff zu haben, aus welchen Gründen auch immer. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, leider.
Wo könnte, eurer Meinung nach, diese tief liegende Angst herkommen?
LG Luna
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Wer mag mir seine Sicht zu folgendem Thema erläutern?
Ich leide seit einigen Jahren unter Panikattacken. Bin in Behandlung und nehme auch Psychopharmaka, dies sollte nicht das Thema sein.
Die Wurzel dieser Ängste, die sich steigern bis hin zur Panik, ist die Angst zu ersticken. Nicht genügend Sauerstoff zu haben, aus welchen Gründen auch immer. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, leider.
Wo könnte, eurer Meinung nach, diese tief liegende Angst herkommen?
LG Luna
Aus der Kindheit.
 
Hört sich nach eigenem Erfahren an?
Habe nächste Woche einen Termin bei einem Psycho-kinesiologen.
Da erhoffe ich mir etwas mehr zu diesem Thema. Ich habe schon einiges ausprobiert, bin aber nie wirklich zu Erkenntnissen gekommen
 
Eine Dame sagte mir mal, dass ich während der Geburt oder der Schwangerschaft wohl unter Sauerstoffmangel gelitten habe, sie könne das sehen und würde dieses "Programm" löschen. Aber verändert hat sich nichts, obwohl mir die Erklärung durchaus plausibel erscheint
 
Werbung:
Zurück
Oben